Mit dem Wohnmobil von Vancouver nach Whitehorse

Reisezeit: Mai 2017  |  von Sabine Lenzner

Unsere erste Fahrt in den Yukon. Wir waren sehr gespannt und aufgeregt, was uns erwartet.
Den Westen hatten wir schon 4mal bereist, aber es ging noch nie in den Norden. Also..... auf geht's!!!

Ankunft in Vancouver

Am Sonntag, 7.5.17 flogen wir von Frankfurt nach Vancouver. Es war ein sehr angenehmer Flug mit nettem Flugpersonal. Das Essen war auch ok, wir hatten schon wesentlich schlechteres Essen.

Nach knapp 10 Stunden kamen wir am Sonntag Nachmittag in Vancouver an. Wir wurden von unserem Freund abgeholt und zum Hotel gebracht.
Nach einer kurzen Zeit der Erholung zogen wir nochmal los. Als Erstes ging es natürlich zum Canada Place. Das ist immer ein Muss!! Ich liebe diesen Platz. Da komme ich immer gleich in Urlaubsstimmung.
Wir genossen diesen schönen Augenblick und gingen dann etwas essen. Danach ab ins Bett!!

Diese lustigen Boote finde ich super

Canada Place . Mein Lieblingsplatz in Vancouver!!!

Da stehen viele Schätze!!!!