Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 121 bis 130 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Nordvietnam-Laos-Kambodscha Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
    VietnamHongkongKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok

Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok Über Land von Saigon (HCMC) über Mui Ne, Phnom Penh, Siem Reap nach Bangkok
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Kreuz und Quer durch Indochina

von Ho Chi Minh via Phnom Penh, Pakse, Siam Reap, Pattaya nach Bankok
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen Februar 2011 Febr. 2011
  • In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien Fast 3 Monate Urlaub, knapp 12 Wochen Sommerwetter während in Deutschland der Schnee fällt. Wir tauschen für 82 Tage Arbeit und Alltag gegen neue Eindrücke und Erlebnisse.
    ThailandVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Traumreise Vietnam - Kabodscha

Traumreise Vietnam - Kabodscha Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
    VietnamKambodschaSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Vietnam 2010 in 22 Tagen : ))))

Vietnam 2010 in 22 Tagen  : )))) Diesmal ist Vietnam dran. Wir freuen uns schon riesig! Los gehts in Saigon, dann nach Hue, Hoi An, Nha Trang, dann Mui Ne und dann wollen wir ins Mekong Delta und am Ende Relaxing auf Phu Quok! Reihenfolge kann sich natürlich ändern : )
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010