Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Enrico Hauck

Der Countdown läuft !!!

Hallo....

Ja schön,dass ihr wieder mal auf meine Seite schaut,nun will ich euch auch erzählen,was bis jetzt so passiert ist.
Ich kann euch sagen so einen Ärtztemaraton hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Da gings also erst zu meinem Hausarzt mir noch ein wenig Chemie in den Körper pumpen lassen, zum Glück ist er auch ein großer Indienfan(was ich noch werden will) und kann mir bestimmt noch viele wertvolle Tipps geben bevor ich in Mumbai ankomme.Dann musste ich noch mal zum Chirurgen,um auf Nummer sicher zu gehen weil meine Bandscheibe mal wieder gebockt hat,aber es ist "Gott sei Dank" alles im grünen Bereich, so das ich mir keine Sorgen machen muss. Dann gabs noch den HNO-Arzt der mich checken sollte, damit ,wenn es vielleicht noch auf die Philipienen geht zum tauchen,auch alles in Ordnung ist.
Wie vielleicht jeder weiß sind solche Arztbesuche immer mit min.zwei Stunden Wartezeit einzuplanen,aber ich hatte ja diese Woche frei,so dass ich mich gut darum kümmern konnte. Aber so was hat natürlich auch den Vorteil,dass man nach solchen Arztbesuchen weiß,dass Rihanna am 31.12 im Emirate Palace Hotel in Abu Dhabi für 500000$ auftritt oder eben,dass Simone Thomalla nun mit dem Silvio Heinevetter der 19Jahre jünger ist zusammen ist .
Aber ein schönes Erlebnis war natürlich auch der Besuch der indischen Botschaft hier in Hamburg,die Bearbeitung von meinem Visum ging eigentlich recht zügig und problemlos nur der Angestellte hinter dem Tresen tat mir echt ein bisschen leid,denn als ich dort in die Botschaft rein bin,waren dort zehn oder fünfzehn Inder (gefühlt 1000) die da auf den armen Mann auf hindi einredeten,aber der sah noch ziemlich relaxed aus,der ist das wohl gewohnt. Ich durfte aber schon nach ca zwanzig Minuten mit Visum in der Hand den "Bazar" verlassen.
Sonst bin ich so weit im Plan mit den Vorbereitungen,es könnte eigentlich schon heute losgehen *freu* aber nun muss ich leider noch drei Wochen arbeiten bis ich starten kann.

Ja,dass ist noch mal ein kleines Testfoto von meiner Kamera

Ist schon ganz schön schön in Hamburg....