Sri Lanka

Reisezeit: Dezember 2015  |  von Konstanze G.

Mirissa

Mirissa - mein absoluter Lieblingsstrand in Sri Lanka bis jetzt
Sri Lanka von der allerschönsten Seite

Mirissa - mein absoluter Lieblingsstrand in Sri Lanka bis jetzt

Sri Lanka von der allerschönsten Seite

das ist ein super Urlaubsmitbringsel, ganz günstig und einen Hut kann man gebrauchen auf Sri Lanka

blau in blau - blauer Himmel und blaues Meer - blau muß die neue Lieblingsfarbe sein

Fragt man Reisende, welcher Strand am Schönsten ist, wird man wahrscheinlich die unterschiedlichsten Antworten erhalten, manche werden sagen Arugam Bay, ich sage, von allen Stränden, die ich auf Sri Lanka besucht habe, ist Mirissa, mein Lieblingsstrand. Man kann fast sagen, so etwas wie ein zweites zu Hause.

Die erste Person, die ich traf, war Nila, mein Kellner aus dem letzten Jahr. Den Beach Pub gibt es leider nicht mehr, aber er verkauft jetzt Wal-Touren. Er begrüßte mich total begeistert. Die zweite Person, die sich übermäßig gereut hat mich zu sehen, war mein Tauchlehrer. Er musste mich gleich zweimal drücken, kam sofort mit Tee gerannt, brachte Kekse dazu und ich mußte sofort und auf der Stelle seine Tauchbasis besichtigen. Neuer Kompressor, deutsche Wertarbeit versteht sich.

Mirissa hat uns noch mit einem atemberaubend schönen Sonnenuntergang beschenkt.