Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Reisezeit: Oktober / November 2016  |  von Bernd Schall

Wir reisen über Singapore nach Bali und dann weiter, wohin uns die Reise führt, ist noch nicht so klar, geplant sind die Gillis und Lombok. Mal schauen, was draus wird.

Vorbereitung

From the very beginning ....

An einem schönen Sommerabend bei Pizza, Pasta und Wein, hat es sich ganz unkompliziert ergeben, dass wir, nicht wie die letzen Male zu zweit, sondern den nächsten Urlaub zu 4. verbringen. Eckhard und Angelika haben sich entschieden, mit uns 3 Wochen durch Indonesien zu reisen, zum ersten Mal mit Rucksack, für die beiden.

Wir haben uns Flüge bei Lufthansa gebucht direkt von Frankfurt nach Singapur für 600 €. Dass wir uns Singapur ansehen wollen, war für uns alle selbstverständlich, also mussten noch 2 Übernachtungen gebucht werden. Das "Fragrance Hotel - Pearl" bekam den Zuschlag und für knapp 170€
hatten wir die ersten 2 Nächte schon sicher.

Einige Tage danach haben wir 2 Doppelzimmer im "The Daun Bali Bed and Breakfast" für die ersten 3 Nächte auf Bali gebucht. Das Doppelzimmer für 36€. Erst dort werden wir weitere Entscheidungen über unsere Weiterfahrt beschließen, also seid gespannt .... wir sind es auch.