Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Reisezeit: Oktober / November 2016  |  von Bernd Schall

Bali: Schnorcheln Ausflug

Ausflug mit dem Boot

Wir haben uns ein Boot gemietet, um an die 3 schönsten Schnorchel-Points gebracht zu werden, wir freuen uns sehr und hoffen viele bunte Fische zusehen und wer weiß, was sonst noch.

Vorfreude .....

Vorfreude .....

Unter Wasser.... wunderschön....

Unter Wasser.... wunderschön....

Von den 3 Top Schnorchel-Spots war der erste der schönste, das was danach kam war leider nicht mehr sehenswert.

Von den 3 Top Schnorchel-Spots war der erste der schönste, das was danach kam war leider nicht mehr sehenswert.

Leider ist auch das die Realität und wir konnten uns nicht überwinden, dort ins bzw. unter Wasser zu gehen..... sehr sehr schade.

Leider ist auch das die Realität und wir konnten uns nicht überwinden, dort ins bzw. unter Wasser zu gehen..... sehr sehr schade.

© Bernd Schall, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Schnorcheln Ausflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir reisen über Singapore nach Bali und dann weiter, wohin uns die Reise führt, ist noch nicht so klar, geplant sind die Gillis und Lombok. Mal schauen, was draus wird.
Details:
Aufbruch: 22.10.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 13.11.2016
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors