Es muss wieder Thailand sein

SPA im Sabai-Garden

SPA im Sabai-Garden

Dschungel-Bierservice für Manni

Dschungel-Bierservice für Manni

Am Montag haben wir dann gemeinsam mit Daniela und Martin eine kleine Safari unternommen. Die Elefanten-Show war ganz toll und Daniela und ich waren so mutig: wir haben uns von den Dickhäutern aufheben lassen! Nach einer kleinen Runde mit den Ochsenkarren gings auf dem Elefantenrücken durch den Dschungel. Unser Elefanten-Teenager Ann war 25 Jahre und sehr ängstlich und daher die ganze Zeit am Ausbrechen. Zum Abschluss gabs dann noch eine Floßfahrt. Nach Rückkehr haben wir uns alle vier eine Thai-Massage im Sabai-Garden gegönnt. Am Abend sind wir zur anderen Seite des Flusses gefahren und haben im River-Side-Restaurant köstlich gegessen. Da spielte eine tolle Live-Musik und es war die Hölle los. Nachher besuchten wir noch die Brasserie. Leider spielte nicht der lengendere Mr. Tuk und konnten wir auch nicht vom Kellner in Erfahrung bringen, ob es ihn noch gibt. Zurück schlenderten wir dann nach Mitternacht über eine Fußgängerbrücke zu einem Blumenmarkt, wo bereits die Vorbereitungen für den Tag in vollem Gange waren. Daniela kaufte hier noch 3 "sündteure" Paar Sandalen.

© Evi aus Tirol, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai

Noch eine Woche und es geht los. Wir freuen uns schon wahnsinnig, auch wenn wir heuer nur 3 Wochen Urlaub haben. Manni möchte endlich mehr von Thailand kennenlernen, denn letztes Jahr waren wir nur an der Ostküste u.a. in Ko Chang und Ko Mak bevor wir wegen den politischen Unruhren nach Malaysien weiterreisten.
Aufbruch: 08.04.2011
Heimkehr: 30.04.2011

Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.