Es muss wieder Thailand sein

Chiang Mai: Abschied von Chiang Mai

Kuscheln im Nachtzug

auf zum Nachtzug

Vicky macht den besten Salat von Thailand - mampf! mampf!

Abschied von Sabai-Garden

Festlichkeiten im Tempel

Dienstag vormittags verabschiedeten wir uns von Daniela und Martin. Wir fuhren dann zum Kloster Doi Suthep am Berg oberhalb von Chiang Mai, über einen Umweg, da ein nichtenglischsprender Tuk-Tukfahrer uns am anderen Ende der Stadt bei einem Busbahnhof absetzte und nach unserem Protest vor uns die Flucht ergriffen hat. Trotzdem sind wir noch im Kloster eingetroffern und haben an Dagi gedacht und für sie Lotosblüten niedergelegt. Inzwischen haben die Songkran-Vorfeiern begonnen. Nach 2x nass werden fuhren wir am Abend mit dem Nachtzug im Liegewagen nach Ayutthaya.

© Evi aus Tirol, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschied von Chiang Mai

Noch eine Woche und es geht los. Wir freuen uns schon wahnsinnig, auch wenn wir heuer nur 3 Wochen Urlaub haben. Manni möchte endlich mehr von Thailand kennenlernen, denn letztes Jahr waren wir nur an der Ostküste u.a. in Ko Chang und Ko Mak bevor wir wegen den politischen Unruhren nach Malaysien weiterreisten.
Aufbruch: 08.04.2011
Heimkehr: 30.04.2011

Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.