Kreuz und Quer durch Vietnam

Reisezeit: Dezember 2013  |  von Konstanze G.

Hanoi

eine Straßenküche

japanische Brücke

japanische Brücke

12.12.-14.12.

Hanoi - die große alte Dame des Orients.

Wenn wir unseren diversen Reiseführern glauben sollen, ist diese Stadt eine der schönsten Städte Süd-Ost-Asiens, wenn nicht sogar die Schönste der schönen Städte Asiens. Wir werden anreisen, um dies selber für uns zu beurteilen.

In der Altstadt, der großen alten Dame des Fernen Ostens, erwartet uns ein liebevoll ausgesuchtes Hotel, das Hotel Mai Charming Boutique Hotel und ich bin mir sicher, daß wir verwöhnt werden nach Strich und Faden. Ein tolles Hotel-Ambiente für die beiden Reisenden zum Erholen nach den City Schnuppertouren in der Hauptstadt Vietnams. Das Beste an dem Hotel, es ist nicht teuer.

Und Hanoi klingt wundervoll exotisch für die First Timer Vietnam Reisenden und so ist Hanoi. Wundervoll, exotisch, mit Leben gefüllt, eng, mit knatternden Mopeds, die Altstadt ist ein Wunder, und ohne Stadtplan verläuft man sich sofort. Hanoi ist graziös, wunderschön, alt und strahlt den Fernen Osten aus. Hanoi ist ganz Hanoi - einfach sich selbst. Eine wunderschöne Hauptstadt mit vielen vielen Sehenswürdigkeiten.

einfach super

einfach super