Down Under Aupair and Work & Travel

Reisezeit: März 2014 - März 2015  |  von Karolin Merk

Träume sind sehr bequem, sofern wir nicht gezwungen sind, sie in die Tat umzusetzen (Paulo Coelho) - ein Jahr lang durch Australien zu reisen, dort zu leben und zu arbeiten ist mein großer Traum. Ich lade hiermit ein, mich auf meiner Reise zu begleiten.

25 März Tag der Abreise

Gefühls-Chaos am Abreisetag :)

25. März 2014
Es ist so weit, Tag meiner Abreise nach "Down Under"

Sehr früh am Morgen aufgewacht und irgendwie nur in den vorerst "letzten" Tag in Deutschland hinein gelebt, weil die Minuten gar nicht vergehen wollten, selbst eine Sekunde kam mir vor wie eine Stunde oder noch länger.
Irgendwann war es dann doch endlich so weit von Mama, Papa und Regina verabschiedet, erst da ralisierte ich ansatzweise was ich so in die Gänge geleitet habe in den letzten Wochen und Monaten.
Sabrina fuhr mich zum Flughafen, die Autofahrt wollte nicht vergehen, und ich bekam immer mehr ein "unwohl sein" in der Bauchregion
Es folgte ein "trauriger" Abschied von Sabrina da kullerten dann noch mal bei uns beiden die Tränen......
Ja und dann habe ich eingecheckt, war im abgespertem Bereich mit meinem Handgepäck. GANZ ALLEIN
Drum herum natürlich die ganzen anderen Flugpassagiere.
Der Flug hatte natürlich Verspätung weil irgendwas noch gewartet werden musste.... fängt schon mal super an
1 1/2 Stunden warten ging es dann rein in Flieger.............