k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

HAWAI'I: Rund um die Lava

und die Vulkane

Am nächsten Tag nach meiner Bootstour bin ich immer noch geflasht und nutze den Vormittag mal ausgiebig zum Nichtstun

und dann ab in den

Bevor es durch den Park geht erst mal im Visitor Center Film schauen und eine Ranger Führung mit machen!

Wieder was dazu gelernt .... auf Hawaii gibt es nur zwei Jahreszeiten, Regen oder keinen Regen. Der Nieselregen von heute gehört wohl zu Regen

Ohne Regen auch kein Regenbogen!!!

Wohnen auf dem Lava Feld 'off grid'

Auf zur nächsten Unterkunft habe mich für zwei Nächte in einer kleinen Cabin auf dem Lava Feld eingebucht bin gespannt.

Beim ersten Anblick bin ich erst mal sprachlos, so schön sieht es hier aus. Grandios die Pflanzen, die wieder durch die Lava wachsen ... die weissen Steine wurden an Rissen oder nicht zu begehenden Stellen ausgelegt.

Es gibt einen Kühlschrank über Solar Strom, Gas Herd, Wasser aus Gallonenbehälter und eine Kompost Toilette muss reichen ...

Die dazugehörige Yoga-Platform ist noch nicht ganz fertig, aber in Rtg. Sonnenaufgang ausgerichtet.
Macht nichts, kann ja kein Yoga

Natur pur

Natur pur

Fenster sind schon eingebaut

Fenster sind schon eingebaut

Hier lässt es sich aushalten.

Der Sonnenuntergang spektakulär

Zum Sonnenaufgang mal raus aus den Federn;-) 06.04h

Was hier dampft, ist die Lava

Was hier dampft, ist die Lava

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Rund um die Lava

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.