Gemeinsam für Kinder der Welt .

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Gemeinsam für Kinder der Welt
Über mich:
"Nach meinem Besuch in Indien und Nepal im Jahr 2011/2012 und nachdem ich das Ausmaß der Armut vieler Kinder dort gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, ihnen zu helfen. Hier werden wir laufend von unseren Projekten berichten und unsere Projekte und Reisen dokumentieren)

Wir...
...das sind Cornelia Ströhle , Ines Buchholz und Sylvia Tiefenthaler und all unsere Unterstützer.
... helfen den Kindern aus armen Verhältnissen, die in Waisenhäusern aufwachsen oder als Halbwaisen leben, damit diese zur Schule gehen und ein kindgerechtes Leben führen können.
... sind ein Verein mit Sitz in Nenzing (Österreich), der versucht durch Spendengelder und Patenschaften, Kindern in armen Ländern das Leben zu erleichtern.

Hier geht es zu unserer Homepage:
http://www.gemeinsamfuerkinder.org/
Sylvia Tiefenthaler

Meine Reiseberichte