Josef Stadler

ist seit 14 Monaten dabei
Nachricht an Josef
Über mich:
Ich war schon immer gerne unterwegs. Ich habe im Laufe der Zeit über sechzig Länder auf allen fünf Kontinenten besucht, meist allein und auf eigene Faust. Aber es hat mich doch immer wieder in meine oberbayerische Heimat zurückgezogen.

Meine Reiseberichte

• SINGAPUR – Sungei Buloh Wetland Reserve

SINGAPUR – Sungei Buloh Wetland Reserve In dieser hochmodernen, geschäftigen Metropole sind einige kleine Schutzzonen der ursprünglichen Natur überlassen. Dazu gehört der Nationalpark des 139 ha großen Sungei Buloh Wetland Reserve im Nordwesten Singapurs.
    Ich hatte bei früheren Besuchen in Singapur noch keine Zeit gefunden, mir diese Attraktion anzusehen. Jetzt hatte mein einheimischer Freund Hing Wei diesen Ausflug endlich in unser Programm aufgenommen.
    Singapur
    Dauer: 1 Tag Dezember 2019 Dez. 2019
  • SLOWAKEI - Die Zipser Burg

SLOWAKEI  -  Die Zipser Burg Am Abend hatten wir beschloßen, noch eine weitere Nacht im Hotel „Tatra“ in Poprad zu bleiben und uns Tags darauf in aller Ruhe die Zipser Burg anzuschauen.
    Slowakei
    Dauer: 1 Tag Juli 2011 Juli 2011
  • BELIZE - Ein Wochenende auf Caye Caulker

BELIZE  -  Ein Wochenende auf Caye Caulker Während einer Mittelamerikareise landete ich auch auf einer kleinen Insel vor der Karibik-Küste von Belize.
    Belize
    Dauer: unbekannt November 2007 Nov. 2007