Viviane und Manfred L.

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Viviane und Manfred
Über mich:
Wir, Viviane(30) und Fred (27), sind ein in Wien lebendes deutsch-österreichisches Paar.
2003 zog uns die Reiselust zum ersten Mal für länger als die üblichen 2-3 Wochen in die Ferne. Wir packten unseren Rucksack und reisten 3 Monate durch Thailand und Indonesien. Damals fiel Vivianes Studienabschluss so günstig mit meinem Studienbeginn zusammen, dass wir uns dachten "wenn nicht jetzt, dann nie wieder". So kann man sich täuschen !! Nach 3 Jahren Berufsalltag und abgeschlosssener erster Hälfte meines Studiums steht die nächste Reise vor der Tür..... und so machen wir uns auf den Weg "Einmal um die ganze Welt..." zu reisen.

Meine Reiseberichte

  • Einmal um die ganze Welt...

    Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008