Angie Alex

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Angie
Über mich:
Angie:

Meine erste große Reise ging 1994/95 vier Monate durch SOA Thailand, Malaysia, Indonesien. Ein Traum! Und ich wurde mit dem Reisevirus infiziert!

Seitdem habe ich noch folgende große Reisen unternommen, die nicht nur aus faul am Strand liegen bestehen, oder exotisch genug sind um hier aufgeführt zu werden *g*

1998/99: Vier Monate Indien + Thailand
2000: Drei Wochen Goa
2004: Indien (Goa, Hampi, Kerala)
2005: Sri Lanka
2007: Mauritius
2008: USA (Nevada/Californien)
2008: Indien (Goa)
2009: China
2010: USA (New York/Florida)
2011: Norditalien (Südtirol, Venedig, Verona, Florenz und Gardasee)
2012: Uganda
2012/2013: Kreuzfahrt Karibik + Florida
2013: Malediven
2014: Australien
2015: Ägypten - Nilkreuzfahrt
2016: Italien - Camping mit Hund
2017: Indien (Rajasthan, Delhi und Varanasi)

Seit 2005 ist Alex mit dabei



Alex:
Soso hier gehts um große Reisen?!? Wo sind unsere gemeinsamen Reisen nach Ägypten und nach Goa? Nicht groß genug?

Ich bin auf eine andere Art vom Reisefieber gepackt.. Der Ort muss nicht weit weg oder exotisch sein, sondern etwas besonderes haben.
Deshalb hier von mir meine Reisehighlights:

- schnorcheln im roten meer
- sightseening in paris...
- valle de los caídos - francos grab nahe madrid
- fischmarkt in hamburg
- das elefanten-waisenhaus auf sri lanka
- tierwelt von australien (krokodile, kolas und last but not least WOMBATS)
- der riesen ficus in kandy - sri lanka
- pyramiden, abu simbel und was es sonst noch zu sehen gibt in ägypten..
- die skyline von hong kong
- die riesenschildkröten im crocodile park auf mauritius
- silvester in amsterdam - feuerwerk bis tief in die nacht!
- auch in wien ist sightseening angesagt - und schnitzelessen... riesen schnitzel!!
- las vegas, l.a. und die nationalparks von kalifornien
- sonne tanken im november in goa/indien - dazu sehr sehr leckeres essen
- Sightseeing in Berlin
- Unsere gesamte China-Rundreise - Details? Siehe unseren Reisebericht
- die Tierwelt und der Murchison Falls in Uganda
- Karibikkreuzfahrt mit Carnival Cruises

Daraus könnt Ihr sehen, nicht nur die von Angie angesprochenen Fernreisen stehen bei uns auf dem Programm, sondern auch Städtereisen.




Das nächste Ziel von uns ist:

??



Unsere Todoliste: [erstellt von Alex ]

mexico, japan, rom, st. petersburg, island, bali, indien, (süd afrika/namibia/botswana, kenia/tansania - dank Uganda auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben) argentinien, kambodscha, nepal ... irgendwie ist unsere liste noch sehr lang..

Meine Reiseberichte

  • USA 2010

    USA 2010 Dieses Jahr gehts wieder in die USA.
    Am Samstag 19.06. mit BA über London nach NEW YORK, von dort am Donnerstag 25.06. nach Orlando und zurück von Miami am 05.07.2010. Wir werden zehn Stunden Aufenthalt haben in Heathrow auf der Rückreise und wollen, wenn wir nicht zu kaputt sind, da nochmal in die Stadt fahren und mein (Angie) heißgeliebtes London geniessen!

    Auf gehts...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • London - August 2009

    Drei Tage London inkl. U2 Konzert im Wembley Stadium!
    Großbritannien
    Dauer: 3 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Hamburg - Mai 2009

    Kurzurlaub mit Sascha und Angie
    Deutschland
    Dauer: 3 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • China - April/Mai 2009 - von Beijing nach Hong Kong

    China - April/Mai 2009 - von Beijing nach Hong Kong 25.04.2009 - 16.05.2009

    Selbst zusammengestellte Chinarundreise von Beijing über Shanghai, Guilin, Yangshou, Ping'an nach Guangzhou und Hong Kong
    China
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009