USA 2010

Reisezeit: Juni / Juli 2010  |  von Angie Alex

Dieses Jahr gehts wieder in die USA.
Am Samstag 19.06. mit BA über London nach NEW YORK, von dort am Donnerstag 25.06. nach Orlando und zurück von Miami am 05.07.2010. Wir werden zehn Stunden Aufenthalt haben in Heathrow auf der Rückreise und wollen, wenn wir nicht zu kaputt sind, da nochmal in die Stadt fahren und mein (Angie) heißgeliebtes London geniessen!

Auf gehts...

Bevor es los geht...

Puh... dieses Jahr sind wir im Stress und dass es in drei Tagen los gehen soll ist weder Alex noch mir (Angie) richtig bewusst. Das Büro stresst noch arg, ich habe gestern noch kurz mein Auto verkauft, und noch das ein oder andere was da noch drückt und mit dem man noch händeln muss...

Aber Tatsache ist, es geht am Samstag los!

Dieses Mal möchte ich versuchen, schon unterwegs die Berichte zu schreiben. Wenn man es hinter her macht dauert es ja doch arg lang und die Erinnerungen verblassen ja leider auch so schnell wieder...

Da wir diesesmal das neue, extra für diesen Zweck von Alex erworbene, Netbook dabei haben werden, hoffe ich doch, daß das auch klappt! Schließlich sitzen wir eh oft genug da und rekapitulieren und schreiben auf, was wir gemacht haben. Dann machen wir das dieses Mal einfach gleich elektronisch und gut ist

Wir haben noch soooo viel vorzubereiten... auf gehts!

© Angie Alex, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Bevor es los geht...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 19.06.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.07.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Angie Alex berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.