Gustav Vennmann

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Gustav
Über mich:
Meine bessere Hälfte und ich, beide üFü's, haben uns , nachden die Kiddy's aus dem Haus sind, einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, und ein kleines altes Wohnmobil gekauft. Bevor die Kinder kamen, sind wir gerne gereist und jetzt möchten wir dieses Hobby wieder aufnehmen. Europa ist unser Reisegebiet, welches wir mit begrenztem Budged bereisen.

Meine Reiseberichte

• Deutsche Alpenstrasse im November

Deutsche Alpenstrasse im November Die deutsche Alpenstrasse verläuft überwiegend durch die bayrischen Alpen, über etwa 450km vom Bodensee bis zum Königssee. Diese Strecke soll im November mit einem Wohnmobil gefahren werden (evtl. auch nur eine erste Teilstrecke). Das ganze ist Zeit- und Wetterabhängig. Bei Schnee muss von der Route abgewichen werden (keine Winterreifen).
    Deutschland
    Dauer: 9 Tage Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien

mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien Geplant ist ein Reisebericht über eine Womo-Tour zu den Plitvicer Seen in Kroatien. Die voraussichtlichen Zwischenstationen sind Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Linz/A (berufliche Tagung) Ptuj/Slo, Zagreb, Plitvice und je nach Restzeit die kroatische Küste.
    DeutschlandÖsterreichSlowenienKroatien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009