Annette Panic

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Annette

Meine Reiseberichte

  • Als Imker in Neuseeland

    Als Imker in Neuseeland Wir verbringen ein halbes Jahr in Neuseeland als Imker und lernen dieses wunderschöne Land durch Reisen, aber auch durch Kontakt mit den Menschen (und Tieren) kennen.
    Neuseeland
    Dauer: 6 Monate September 2011 - März 2012 bis 2012
  • Nepal - Annapurna Trek

    Nepal - Annapurna Trek Nachdem wir lange davon geträumt haben, einmal nach Nepal und in die Berge des Himalaya zu kommen, geht es im Oktober endlich los - 4 Wochen trekking ...
    Nepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Tara Rafting Tour

    Tara Rafting Tour Uns hatten ein paar Freunde eingeladen, sonst wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, in einem Schlauchboot einen Wildwasserfluss hinunterzufahren. Von dem tiefsten Canyon Europas habe ich vorher noch nie gehört und um so beeindruckender war das Erlebnis dieser wunderschönen und wilden Natur zwischen Monte Negro, Bosnien und Serbien.
    Montenegro
    Dauer: unbekannt Juni 2007 Juni 2007