San S.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an San

Meine Reiseberichte

  • Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

    Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
    PeruBolivienBrasilien
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Im Land des Lächelns :-)

    Im Land des Lächelns :-) Ursprünglich wollte ich wieder alleine losziehen, aber es kommst anders. Doch ein bisschen Spontanität und siehe da ...Georg wird am Anfang, und Sabine wird die letzten 2 Wochen mit mir durch Thailand und Kambodscha ziehen.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

    Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
    Vereinigte StaatenGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005