Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von San S.

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.

Reiseroute

Damit ihr ungefähr wisst wo ich gerade so unterwegs bin, hier mal meine grobe Reiseroute. Was genau ich wie, wann und wo mache weiß ich natürlich noch nicht.

die Route hat sich schon mehrmals geaendert

4 Jul - Flug von Linz über Frankfurt nach New York

8 Jul - Flug von New York nach Guatemala City
- Sprachkurs
- Rundreise durch Guatemala
- Maya Tempel, Vulkane, Meer und mehr...

Belize - Caye Caulker zum schnorkeln

Aug - Irgendwann anfang August werde ich dann nach Mexico aufbrechen
- Chectumal
- Palenque
- St. Christobal de las Casas
- Mexico City
- Guadalajara - Bekannte treffen!

14 Aug - Flug von Guadalajara (Mexico) nach Chicago (US)
Hier ist mein Urlaub zu Ende ...Doch bevor es zurück nach Hause geht habe ich noch 2 Wochen Training von der Arbeit aus

26 Aug - Flug von Chicago über Frankfurt nach Linz
27 Aug - 15:00 Ankunft in Linz
Back at home!! - Niederwaldkirchen ich komm zurück!

© San S., 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Reiseroute
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.07.2005
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 27.08.2005
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
San S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.