Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich San erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

Jutta 1148464162000
Hallo Sandra,
ich fahre am 25. Juni für drei Monate nach Guatemala und werde die erste Zeit auch in Antigua wohnen, einen Sprachkurs machen und im Projekt "Camino Seguro" arbeiten. Wenn du noch irgendwelche Tipps hast, außer dem Geldabheben, wäre ich dir sehr dankbar. Meine homepage ist noch nicht ganz fertig, würde mich aber freuen, wenn du in ein bis zwei Monaten mal vorbeischaust. Das gilt für alle, die was mit Guatemala zu tun haben.
Liebe Grüße,
Jutta
Daniela Blobel 1146189322000
Hi Sandra,
bin gerade auf deine Seite gestossen und wollte dir nur mitteilen, dass ich auch im Chelsea International war! War ganz gut oder?

Liebe Gruesse aus Sydney und viel Spass noch auf deiner Reise!
Daniela : )
Kathrin 1127834676000
Hallo Sandra, toller Bericht über Guatemala. Ich werde am Samstag für vier Wochen das herbstliche D verlassen und Guatemala - Honduras bereisen. Deine Berichte haben mir noch ein paar Tipps gegeben und noch mehr Reiselust gemacht.
Gruß, Kathrin
Bernhard 1125093060000
Saaaaaaaandra meinte ich natürlich *tzz*, da hab ich wohl zu schnell auf Senden gedrückt.. *g*
Bernhard M. 1125092895000
Hi Sabine,
ihr habt ja super Wetter in Chicago & St. Charles, in 1 Monat ist's dann bei mir auch soweit - und wenn ich diese Fotos seh', freu ich mich gleich noch mehr. Guten Heimflug & See you soon @ Wohllebengasse.. ;o)

LG
Bernhard M.
Hannes & Rita 1125072304000
Hallo Sandra,
wahnsinnig tolle Reise!- wir sind ganz begeistert. Ich hoffe, du findest die Zeit mal eine ausführliche Reiseerzählung abzuhalten. heute kann ich es schon schreiben: "Welcome back in Nwk" lg
Silke H. 1124892441000
Hi Sandra!
Falls du nix mit Silke H anfangen kannst- die von der FHWN Martina hat mir heute diesen Link geschickt- bin schwer begeistert! Viel Spaß noch beim "Endspurt" deiner Reise.
lg, Silke
Martina 1124777582000
Hallo Sandra!
Leider hab ich den link zu deiner homepage erst gestern erhalten... aber ich muss sagen - alle achtung! find ich toll, dass du das machst. hab mir gerade mal "Sandra allein in NY" angeschaut - musst dir vorstellen: ich war in der ganz gleichen jugendherberge! *gg*
wünsch dir noch schöne letzte tage und freu mich, wenn du dich zu hause meldest!
vlg
martina
Antwort des Autors: hi, hat dich auch der Name Chelsea inspiriert. Ich dachte mir naemlich, tja in Wien geh ich gern ins Chelsea, also kann es in NY auch net so dumm sein. keine kausale Herleitung, ich weiss
Malte 1124715597000
Hi, inzwischen müsstest du schon in St. Charles sein. schon in der Cadilac Ranch abgerockt? Viel Spaß noch in den letzten Tagen.
LG Malte
Antwort des Autors: hi, ja ich habe schon das volle Programm hinter mir, Cadilac Ranch, Abtanzen, Karaoke und das eine oder andere Getraenk Allerdings habe ich mir nach all den Erzaehlungen die Cadilac Ranch besser vorgestellt.
Uschi 1123839832000
Liebe Sandra!

Dein Urlaub naht sich dem Ende, hoffentlich bist du nicht all zu traurig! Ich freu mich jedenfalls schon sehr wenn wir uns treffen und du mir all deine Neuigkeiten persönlich erzählen kannst!
Viel Spaß auch auf der Firmenschulung!
BIS BALD BUSSIS USCHI
Malte 1123755278000
Hi Sandra,
deine Reiseberichte sind echt klasse, genauso wie die Fotos. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, dann musst du mir ausführlich erzählen. Oh man, will auch weg... .
Ich hoffe nur, dass dein Kulturschock nicht zu groß wird, wenn du nach St. Charles kommst.
LG Malte
Antwort des Autors: hi, ja vor dem Kulturschock hab ich auch Angst, im Moment hab ich noch gar keinen Bock auf St. Charles
Sabine 1123519848000
Hallo!
Wo bistn grad, nu beim Juan, richt ihm und seiner Familie ganz liebe Grüße aus!!
I verbring noch eine gemütliche letzte freie Woche in OÖ.
War heut mit Chrissi, Silvia (wechselt Job u hat frei) bei Dani von halb 10 bis halb 4 frühstücken ) War voi gmütlich!
Wann gehts nach Chicago?
Bussi Bine

Antwort des Autors: hihi, tja diese Tratschereien vermisse ich
Martin 1123196131000
Wieee???
Haie!??!
Ich will auch Haie!!!

lg
Antwort des Autors: hihi, die warten schon auf dich!
Uschi 1123190230000
Liebe Sandra!

Ich hab jetzt leider deine Berichte nicht verfolgen können, da durchs übersiedeln das Internet spinnt und letzte Woche waren wir in Gran Ganaria! (super schön)
Heute hab ich mir die Berichte angeschaut und musste feststellen, dass du ALLEINE fortgefahren bist, aber JETZT deine Reise mind. zu zweit machst! Du kannst mir NICHTS verheimlichen!
GRIIIIINNNNNSSSS!!!! 10000 BUSSIS und ich freu mich schon wenn du wieder da bist!
Uschi
Antwort des Autors: hi meine Liebe!
tja ich bin allein weggefahren, und allein komme ich zurueck. Aber ich habe viele liebe Leute kennengelernt! Bin schon neugirig auf dein neues Heim!!
Bussi Sandra
Erika 1123012837000
Hallo Sandra,

also der Termin passt. find i cool, dass du bei deinen Reisen immer noch an Termine denken kannst. also, i wissat net amoi nu wöcha Tog das is!!!
krieg am WE wieder Besuch aus der Schwiiz und dann ab nach Frankreich!
alors, à bientôt et grand bisous!!
Antwort des Autors: hi, welcher Tag, oder welches Datum wir grad haben weiss ich auch nie, aber wenn ich heim komm, dass vergess ich nie!!
el credito 1122988515000
Hallo Sandra,

nachdem ich fast täglich die unglaublichen Photos bewundern darf, hab' ich mich nun endlich heute durchgerungen, und den Worten Taten folgen lassen...
[OS 001 Wien - Sydney, 29.1.06 Sitz 20C]

Bis in einem Monat,
und Viel viel Spass noch,
Georg
Thomas 1122936672000
Hey Sandra,
als fleißiger Leser Deines Reiseberichtes bin ich immer wieder beeindruckt von den stimmungsvollen Fotos. Da sind ja Landschaftsfotos dabei, einfach geil. Ich glaube ich muß mit dem nächsten Flieger nach Südamerika. Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen für meinen baldigen Urlaub. Keep up the good work!
Wünsche Dir noch viel Spaß in Deinen letzten Urlaubstagen
lg aus der WOLGA
Thomas

PS: wird der Reisebericht eigentlich auch für Deine Zeit in St. Charles upgedated?
Evi 1122557949000
Hallo,
erstmals auch dir alles Gute nachträglich zum Burtsltag(is zwar scho a bissale spät aber naja)...i glaub du hast mein mail nimma gelesen...warst scho in der großen weiten welt )...und ich vorher auf urlaub...Also deine Reiseberichte sind ja spitzenmäßig!! Da bekommt man echt fernweh...!! Pass hald ja gut auf dich auf!!!
LG
Evi
Antwort des Autors: hi danke fuer die Glueckwuensche, hab dein email schon gelesen hier in grossen weiten Welt, ich war allerdings zu faul zum zurueckschreiben bis bald! lg
Petra 1122454083000
Hallo Sandra
Lesen fleisig deine Berichte, freuen uns über die schönen Fotos. Bei uns ist heute der erste schöne Tag sonst war es eher Herbstlich.Freuen uns schon aufs wochenende (Waldfest). FAhre nächstes Wochenende mit Famielie nach Graz. Jakob schläft nicht mehrf in der Nacht ich glaube es liegt darann das er dich Vermnisst Freuen uns schon wenn du wieder kommst.
Liebe Grüße
Jakob Petra Mama Papa Roland
Antwort des Autors: hi meine Lieben, ich vermisse euch auch ganz toll!!! (wobei noch nicht so sehr, dass ich zurueck komme )Also Roland und Petra feiert mir am Waldfest ordentlich!! und vergesst nicht mir alles zu erzaehlen, wenn ich schon nicht dabei sein kann tja und Mami, dich wird Jakob wohl kaum schlafen lassen... oder bleibt er bei der anderen Omi? - wo er mich doch so sehr vermisst

Kuesschen, eure Sandra
Lydia 1122410444000
Hi Sandra, also des is a wahnsinn. Is des net viel arbeit de ganze homepage up to date zu halten! Aber natürli is des toll für uns, wir wissen immer wo du bist und wie es dir geht. Bin gerade auf Kinderlager für Übergewichtige und bringe 80 Kids gesunde Ernährung bei und kann sie hoffentlich motivieren abzunehmen. Schau ma mal!
I hoffe dir geht es gut - I glaub aber schon, bei soviel Abenteuer.
Müssen uns halt unbedingt treffen wenn du wieder in Österreich bist, da hast du schon sicher einige Termine.
Ciao und noch viel, viel Spaß!!!!
Lydia
Antwort des Autors: hi, es ist zwar schon ein bisschen Arbeit, aber dafuer schreibe ich keine Postkartn, und keine langen Emails..
pass gut auf deine Kinder auf, ich bin Ende Aug 4 Tage zu Hause, vielleicht koennen wir uns ja da treffen! lg
marph 1122379092000
Sehr nett deinen bericht zu lesen. ich bin grad fuer ne weile in Indien und Nepal und lese immer mal wieder berichte von anderen leuten (mein bericht: mumbai und darueber hinaus...). Ich wuensche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass (und Glueck braucht man ja auch in der Ferne) und viele tolle erlebnisse auf der zukuenftigen reise. ich schau die tage nochmal rein. mein freund aus graz ist auch mit hier und freut sich immer wie ein schneekoenig, wenn er bergfotos sieht, ich werde ihm deine zeigen! bis dann.
Antwort des Autors: hi gruess mir den Schneekoenig, wuensch euch noch viel Spass! werd die Tage mal in euren Bericht reinschnuppern..
Sabine St. 1122276844000
Hallo!

Tja klingt ja echt spannend was du so erlebst. Ich bewundere dich auch ein wenig, denn den Kampf mit vielen Insekten würd ich nicht gerne bestreiten.

Jedenfalls muss ich jeden morgen an dich denken, denn es ertönt laute Musik aus deinem Zimmer (Radiowecker). Leider habe ich noch nicht so ganz herausgefunden wie ich das abstelle - und bevor ich was kaputt mache ... Und so ein bißchen Musik schadet nicht.
Also viel Spass noch
Antwort des Autors: hi Sabine, ups du falls es der Radio ist, dann stecke ihn einfach aus!! da kannst nichts kaputt machen, falls der andere Wecker neben dem Bett ist, kannst gerne etwas herumdruecken um ihn abzustellen, ich weiss von hier aus leider nicht mehr genau wie man das Ding abstellt, sonst schmeiss ihn einfach in meinen Abstellraum, und gib ein Kissen darueber, dass hilft auch!!
Sabine 1122233307000
Maaa, wenn man da nicht Fernweh bekommt. Will auch
War dieses Wochenende mit HAK-Kollegen in Hallstatt, haben tolle Erlebnis-Höhlentour gemacht. Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so schmutzig Aber cool wars.
Ganz ganz liebe Grüße, Sabine
Erika 1121882265000
Hola Sandra,

du deine Reiseberichte lesen macht fast süchtig. find das so super!
wollte nur sagen, dass die letzten beiden Tage nichts Neues drinnen steht... hast kein W-Lan am Vulkan, oder was?? *g* (i warat hoit scho gern ba dia!)
übrigens: Hab mein Zugticket in den Süden Frankreichs schon gekauft...

Bussi baba
Erika
Antwort des Autors: tja mit Internet am Vulkan schauts leider etwas schlecht aus, aber ehrlich gesagt haette ich gar keinen Bock auf schreibne ghabt

hey cool, du gehst also auch wieder auf Reisen, du ich wollt mal gleich einen Termin anmelden, (nachdem du ja a immer so viel zu tun hast) kannst dir So 28.8 abends Zeit nehmen, dann koennt ma ja grillen, oder so?!
Petra 1121791837000
Hallo
wie man lesen kanngefählt es dir sehr gut. Das freut uns natrürlich.
soll dir von mama sagen das du auf dich aufpassen sollst und nicht dort hin sollst wo der sturm gerade ist.
Freuen uns schon wenn wir wiedeer was von dir hören.
Petra, Jakob, Mama, Papa und Rolandc
Antwort des Autors: hi ich passe schon auf mich auf geht mir bestens, gib Jakob ein Kuesschen von mir!!!
Sabine 1121774879000
Hola!
Hab jetzt Internet in Wien - hurra. Muss i glei ausprobieren.
Wir warn auch hauptsächlich im Chicken Bus unternwegs. Und am Tajumulco warn wir auch, voi cool, warn die einzigen dort, schliefen auch oben. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, bei uns wars nur nebelig und regnerisch, u so natürlich keinen bezaubernden Sonnenaufgang gesehen. Hatte ziemlich Kreislaufprobleme, kein Wunder bei 4.200 m.
Guten Aufstieg!
Sabine
Antwort des Autors: bin wieder gut zurueck, dein Fussgel leistet uebrigends gute Dienste!! soviel wie ich hier jeden Tag laufe
Reini 1121736770000
Hallo Sandra

Schöne Grüße aus St.Martin.
Pass auf dich auf bei den Amis.

lg Reini
Antwort des Autors: na hallo, dass ist ja ne nette Ueberraschung, habe gar nicht gewusst das du die Adresse hast. Freut mich!
Sabine 1121668721000
Hallo!!
Wie wars im Chicken Bus, ein echtes Abenteuer oder - aber voi super. Reifenprobleme gehabt, Sitzplatz bekommen??
Lg
Sabine
Antwort des Autors: Hi mein Liebe, Fahrt verlief ohne Probleme, ich finds ziemlich cool, das ist Guatemala pur, aber darauf haben viele Touristen keine Lust
tja und Sitzplatz, du meinst eine Arschbacke auf dem Holzbrett ?! tja manchmal ...

Erika 1121535118000
Hallo Sandra,

bin schwerbegeistert von deinen Beiträgen - nur am Anfang hatte ich doch echt gedacht, NYC gefällt dir nicht - konnte ich mir ja echt nicht vorstellen!
Freu mich schon auf die weiteren Berichte, hier daheim versäumst eh nix.
Viel Spass!
Erika
Sandra Win 1121152636000
Hallo Sandra!

Bin heut schon seit 5 Uhr auf... und das im Urlaub. Wie's aussieht hat mich wohl der Jetlag erwischt... Unser Urlaub in Kalifornien war super - nur viel zu kurz... Aber das haben Urlaube wohl so an sich. Die Idee mit dem Reisebericht ist super! Wünsch dir noch viel, viel Spaß!

Ciao und genieß die Zeit!

Sandra
Antwort des Autors: hi Sandra an Sandra, tja da gehts dir wie mir,ich kann hier auch selten laenger schlafen als 6, und ich bin schon eine Woche hierin Guatemala, ich befuerchte bei mir bleibt das so...

erhol dich noch gut bevor es wieder mit der Arbeit los geht.
Uschi 1121145593000
Liebe Sandra!
Vergiss bei deinem Urlaub die Erholung nicht!
Übrigens deine Berichte verfolge ich jeden Tag und sie sind seeeeehhhr amüsant!
Ich freu mich schon auf den nächsten.
Zu mir: Wir sind voll im übersiedeln, Blasen nicht so wie du auf den Füßen, sonder auf den Händen (ausmalen, putzen). Die Whg. wird voll schön etc. freu mich schon, wenn du sie auch siehst. 100000000000000 BUSSIS Uschi
Antwort des Autors: halle Suesse!... das mit der Erholung ist gar nicht so leicht, denn wie immer gibt es hunderttausend Dinge die ich machen oder sehen moechte!
bin schon sehr gespannt auf deine Wohnung,werde gleich mit einer Flasche Wein vorbeikommen,sobald ich wieder in Wien bin!!!!

Bussi Sandra
Kiwi 1121143982000
Hallo Sandra!

Ich amuesiere mich sehr, wenn ich deine Reiseberichte lese.
Finde ich icht toll, aufregend und mutig, dass du ganz alleine herumreist, besonders in Guatamala und Mexico.
Ich importiere uebrigens Mangos aus Mexico, vielleicht darf ich naechstes Jahr von der Firma aus hinfliegen.
Bei dem Foto von der National Library habe ich gedacht: "Warum haben die alle einen Eimer auf dem Kopf?" Dann habe ich es erst geschnallt, dass es Lampen sind.
Tolle Fotos und Berichte!
Freue mich schon weitere Abenteuer von dir zu lesen.

Liebe Greusse aus Neuseeland,
Judith
Antwort des Autors: Hi Judy, freu mich von dir zu hoeren,richtig mutig bist du, alle Sachen zu packen und in ein anderes Land zu ziehen! du importierst Mangos! cool, hast du also wieder einen Job im Import gefunden? kannst du dort Deutsch gebrauchen?? Pass nur auf, wenn mir reisen weiterhin so viel Spass macht,dann komme ich bestimmt mal nach Neuseeland
Bernhard W. 1121082229000
Halo Simasan!

Muss ja sehr schmunzeln wenn ich Deine Berichte so lese. Alleine sudern macht keinen Spaß...
Ohhh...
Viel Spaß noch und wenig Probleme,
greeting from allegro,
Bernhard
Antwort des Autors: danke, an Spass mangelt es mir sicher nicht
Mitbewohnerin 1121067431000
Hallo Globetrotter!

Freut mich dass es dir gut gefällt. Bin schon gespannt auf mehr fotos. In Wien ist alles beim alten. Hier ist es nur saukalt und es regnet die ganze zeit. Hab mir schon überlegt wieder unsere High-Tech-Heizung anzuwerfen, was ich mir aber dann doch gespart habe. Also genieß noch die Zeit.
Sabine
Antwort des Autors: brr, ehrlich soo kalt, dass is aber net guat, ich hab mir hier schon den ersten Sonnenbrand geholt..
aber so wie ich dich kenne wirst du ja bestimmt nicht viel in Wien sein
Petra 1120926269000
Hallo Sandra
Freut uns das es dir jetzt so gut gefählt

Habe die zusage für das haus bekommen sehne uns morgen in Kleinzell das selbe Haus an bin schon gespannt.
Gestern hat MAma auf Jakob aufgepasst weil wir in Arnreit gewessen sind. das fest war echt super.
Freuen uns wenn wir bald wieder was von dir hören

Petra, Jakob Mama Und Papa

Sabine 1120896715000
Hi Sandra!

Und wie taugts dir in Guatemala, bist in Antigua, taugts dir a so???
Bussi Bine
Antwort des Autors: taugt mir voll, ist mir allerdings ne spur zu touristisch! ich glaube die Preise sind auch dementsprechend
Bernhard 1120853783000
Hey Sandra,
deine Laune steigert sich ja mit jedem Tag an dem du im Amiland bist... Sogar die letzten Fotos schauen irgendwie freundlicher drein .
Bin schon gespannt auf deine nächsten Berichte!
-Bernhard M.
Antwort des Autors: ja stimmt, auf dem ersten Foto schau ich etwas trauig, aber ich wollte unbedint ein Foto mit meinem kleinen Neffen auf die Homepage geben,... und ich hatte kein anderes, aber jetzt bin ich schon in Guatemala und bestens gelaunt
Martin 1120831475000
du kannst ja für mich schon mal schaun, wo es die coolsten haie gibt
beso
Antwort des Autors: hey die Haie musst du schon selber anlocken, die sind mir zu scharf
Sandra 1120752586000
hihi, wahnsinn, ich muss ehrlich sagen, ich bin ueberrascht, damit habe ich nicht gerrechnet, dass ich sobald so viele Gaestebucheintraege habe...freu mich !!!
Kathrin 1120749332000
Hallo Sandra!
Bin auch schon gespannt auf deine Reiseerfahrungen.Will auch demnächst mal nach Mexiko und bin gespannt, was du so erleben wirst.
Gruß Kathrin
Antwort des Autors: hi, tja bis ich nach Mexiko komme dauert es noch ein bisschen, anfang Aug bin ich dann dort ...
Sabine 1120652026000
Hola!
Hab mir scho fürn Newsletter eintragen, damit i glei informiert bin, wennst di meldest

Beim Heimflug wirst dann wieder Tränen in den Augen ham, weilst gar net heimwillst.

Freu mi scho auf die nächsten Berichte u Fotos!
Bine
Antwort des Autors: mir wird der Heimflug schwer fallen, aber ich bin mir sicher, so bald das erste Foto von Guatemala online ist kriegst du wieder fernweh!!
Martin 1120646734000
Heeee Sandra!!!!
Viele liebe Grüße aus Kölle!!!!
Bin sehr auf deine Reiseberichte gespannt
beso Martin
Antwort des Autors: hihi, ja schade dass du nicht zur selben Zeit in Mexiko bist !!
Uschi 1120635875000
Hallöchen Sandra!
Na da schaust bin voll interessiert wo du bist.
Der Abschied ist dir nicht leicht gefallen, wie man am Foto mit Jakob erkennen kann. Aber dafür wird dein Urlaub umso schöner!
Typisch du, mit der U-Bahn in New York; ich musste schmunzeln!
Ich wünsch dir viel Spaß!
10000 Bussis nach Amerika-Uschi
Antwort des Autors: Hi, hab das SMS noch bekommen, und jetzt leb ich mal 2 Monate ohne Handy...tja das mit der U-Bahn hat mich selber nicht verwundert

Bussal!
el credito 1120584458000
Hallo Sandra,

viel Spass in NY, natürlich hab' ich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag Deine Berichte zu lesen.

Hasta luego,
Georg
Antwort des Autors: cooler Name, el credito - nichts passt wohl besser zu dir
Uschi 1120554922000
Hallöchen Süsse!
Hast mein SMS noch bekommen, das ich dir am Mo.4.7.05 geschrieben hab?
Ich wünsch dir auf diesem Wege, alles Gute, pass auf dich auf und komm wieder gut nach Hause!
Freu mich jetzt schon!
10000000000000000000 Bussis Uschi
Malte von Reden 1120224027000
Hey du Weltenbummler, da kann man dich ja nur beneiden.