Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von San S.

Mexiko: Guadalajara - Tlaquepaque

Dienstag, 8. August - Tlaquepaque - ein schoenes Wiedersehen
bin heute mittag angekommen, und Andres war so lieb und hat mich gleich abgeholt. Ich wohne wieder bei der Familie von Adriana. Das Haus ist allerdings ziemlich voll, da Andres auch noch Besuch von 2 Freunden aus Deutschland hat.

Anfangs dachte ich eine Woche hier in Tlaquepaque wird zu lang, und ich werde sie hier stoeren. Aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Alle freuen sich mich wiederzusehen, und ich bin gluecklich, dass ich den "weiten Weg" von Guatemala nach Mexico gemacht habe um all die Leute die ich hier liebgewonnen habe wiederzusehen.

...aber wie immer, die Zeit ist viel zu kurz, mir bleiben nur mehr wenige Tage...aber die werde ich dafuer umso mehr geniessen.

Also was mach ich hier? - tja mucho fiesta also feiern koennen sie die Mexikaner (ich natuerlich auch)

also kein grosses Sightseeing mehr, aber ich habe es sehr gemuetlich!!

Leider bleiben mir nur mehr 2 Tage, denn am Sonntag um 14:00 fliege ich nach Chicago, ja mein Urlaub geht dem Ende zu. Und wie immer war er natuerlich viel zu kurz!

Salsa-Bar
- ich kann leider immer noch nicht tanzen

Domino spielen, und Tequila geniessen

tja und das war Flasche Nummer 4 (net uebel fuer 9 Leute)... und eine sollte noch folgen

The end - alle a bissal lustig

The end - alle a bissal lustig

und noch ne Party

Die Strassen in Tlaquepaque sind im Moment ein bisschen ein Chaos, sind fleissig am renovieren, allerdings mangelt es ein bisschen an Organisation, sie erneuern alle Strassen auf einmal

Sonntag 14:00 - Time to go

© San S., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Guadalajara - Tlaquepaque

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
Aufbruch: 04.07.2005
Heimkehr: 27.08.2005
Guatemala
Belize
Mexiko

San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.