Im Land des Lächelns :-)

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von San S.

Ursprünglich wollte ich wieder alleine losziehen, aber es kommst anders. Doch ein bisschen Spontanität und siehe da ...Georg wird am Anfang, und Sabine wird die letzten 2 Wochen mit mir durch Thailand und Kambodscha ziehen.

Was ist geplant?

Am 9.11 starte ich meinen Urlaub ...
was ich anfangs mache weiss ich noch nicht genau, aber heute abend (11.11) fahre ich mal mit dem Zug in den Sueden und dann sehen wir ja weiter wohin es mich zieht

mit Georg unterwegs (15.11 - 27.11)
* Treffpunkt am 15.11 in Phuket
* Tauchkurs auf Koh Phi Phi
* dann ab in den Norden - Chang Mai (Trekking-Tour)

alleine weiter
* falls Zeit bleibt ...kurz nach Laos.. oder etwas frueher nach Komabodscha ??

mit Sabine unterwegs (07.12 - 23.12)
* Treffpunkt in Angkor Wat (Kambodscha)
* irgendwo auf einem schönen Strand Sonne tanken
* Bangkok und Umgebung
* und natürlich einkaufen - welch Überraschung
* 22.12 Stopover in Dubai

23.12 Rechtzeitig zum Christkind gehts zurück nach Hause

... und nun noch ein Foto von den Zweien die es riskieren mit mir in den Urlaub zu fahren

© San S., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Was ist geplant?
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.11.2006
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 23.12.2006
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.