Im Land des Lächelns :-)

Reisezeit: November / Dezember 2006  |  von San S.

wieder in Thailand: Einkaufen, ... in Bangkok

Am Freitag, 15.12 abends kamen wir in Bangkok an. Heute (16.12) haben wir wohl den anstrengendsten Tag unser gemeinsamen Reise hinter uns. Und das nicht etwa weil wir so viel angesehen haetten... nein vom vielem Einkaufen. Furchtbar! Aber es ist ja bald Weihnachten, und da haben wir uns selbst mal reich beschenkt.

Unser heutigen "kleinen" Besuche beim Schneider bringen auch unsere Urlaubsplanung etwas durcheinander, da wir ein paar Mal zur Anprobe muessen. Naja was solls... man muss ja schliesslich Prioritaeten setzen .

Aber auf Grund des schlechten Gewissens wegen der vielen Einkaeufe ziehen wir ab morgen wieder in eine billigere Unterkunft

Ansonsten gibts nicht viel zu erzaehlen, ausser dass wir es gluecklicherweise doch noch geschafft haben Andreas (Steini) in Bangkok zu treffen und dass wir in unseren neuen Sachen natuerlich umwerfend aussehen werden

So nun werden wir unseren anstrengenden Tag mit einem Sprung in den Hotelpool ausklingen lassen!

Calypso Cabaret - Eine etwas andere Abendveranstaltung
Link zum Calypso Cabaret

Auch Sabine und ich wollten natuerlich kulturell etwas von Bangkok sehen ... und da erschien uns diese Show goldrichtig!
Also alle Damen auf der Buehne sind - oder besser waren mal Maenner ...

All ihr Maenner die ihr in Thailand unterwegs seit, nehmt euch in Acht! Ich glaube so mancher ueberschaetzt seine Faehigkeiten einen Ladyboy von einer echten Frau unterscheiden zu koennen. Den einen oder anderen Ladyboy wuerden viele Frauen um Figur und Aussehen beneiden

am Schluss posierten die Damen noch fuer Fotos

Alles in allem war es eine sehr amuesante Show!!!