Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich San erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Land des Lächelns :-)

Stefan 1295533800000
Hallo,
wir möchten auch gerne eine Tour mit Joe Trek machen. Weisst Du noch zufällig wie Ihr an ihn ran gekommen seit, oder für welche Argentur er arbeitet?

Danke und Gruss
Stefan
der tobi 1186516340000
oh, da kommt neid auf... verdammt, warum geht mein flieger erst am 29.12.?
danke für den bericht! meine gedachte route kommt deiner sehr nah. auch wenn ich nur 4 wochen zeit hab *grrrr
der tobi
max 1174255105000
Bilder aus Thailand und dem Wat Srinagarindravararam in der Schweiz
Patricio Scheiger 1171453649000
Liebe Sandra,

Ich finde deine Fotos sehr schön! Möchte auch nach Thailand gehen.

LG, Patrick
Alex und Christoph 1166730244000
Sind gerade ganz hin und weg von den tollen Fotos und den netten Kommentaren dazu! Da bekommt man Fernweh. Gute Heimreise und bis bald! Lg. Christoph und Alex!
Dani 1166635242000
Hi ihr 2!
Ihr seid BENEIDENSWERT!!
Da bekommt ich sofort Reiselust.
Ich wünsche euch noch viel Spaß in Dubai und eine unproblematische Heimreise(mit Gepäck!)!
Dani*
anonym 1166549387000
Hallöchen Sandra!

Ich wünsch dir bzw. euch eine GUTE HEIMREISE!!!
Freu mich schon über deine Erzählungen!
BUSSAL USCHI & Peter
Daniela 1166470483000
Hallo Sabine und Sandra!
Eure Fotos sind einfach eine Wucht - freu mich schon über eure Erzählungen zu Hause! Liebe Grüße Daniela
Malte 1166366442000
Hi Sandra, nun schaff ich es doch auch mich in deinem Gästebuch zu verewigen. Das scheint ja mal wieder eine gelungene Reise gewesen zu sein. Freu mich schon auf einen ausführlichen Reisebericht und den hoffentlich nicht nur telefonisch . Liebe Grüße aus dem kalten D., Malte
Silvia 1165851681000
Hi Sandra & Sabine,
den Fotos nach könnte man fast neidisch werden Genießt eine traumhafte Zeit!!!Ich freu mich auf ausführliche Live-Berichte. Bussi Silvi
Erika 1165431132000
Hallo Sandra,

bin natürli a wieda amoi net die schnellste mit Eintragung im Gästebuch...
Was mi brennend neben dem ausführlichen Bericht interessiert: wie schaut da Hosenanzug aus?
Und hast dir eh nu a paar Kleidal nähn lassn u. passenden Schmuck gibt sicha a dazua...
Warn übrigens net in da CH - ohne dir gehts net!
Bis bald dann mal in Ö.
Erika
Antwort des Autors: hi Ricky,

Hosenanzug is in Arbeit und a paar ander nette Sachn find i bestimmt a nu. Schad das mit da Schweiz nix warn is, aber guat fuer mi.. dann kann i a mitkommen also wann fahrn ma?

Irene 1165423078000
Hallo!
Beinahe hätt is wiedermal net geschafft dir ins Gästebuch zu schreiben. Aber jetzt doch!!!Die Fotos san echt toll und i merk es gefällt da wiedermal sehr gut. I hoff wir alle bekommen nu mehr so tolle Fotos von deiner Reise zu sehen. I freu mi riesig wennst wieder retour bist und hoffe i bekomm dann einen "vollständigen" Reisebericht!!*g* Dickes Bussal und genieß die Zeit Irene
Antwort des Autors: hi, na schen, dass das nu gschafft hast , gibts scha News was ma Silvester machn? Bussal
anonym 1165342092000
HAllo Sandra
Haben gerade deinen bericht gelesen. Mama war begeistert von den Fotos. Freuen uns wenn du wieder nach HAuse kommst. Liebe grüsse Mama und Papa
Georg 1165268089000
Hallo Sandra,

hoffe, Du bist noch immer flott unterwegs!
Ich hab' das Rolloutfeierwochenende gut überstanden (zwei unserer Thailand-Photos haben es bis in die PFLs-Präsentation geschafft...) und bereite mich nun geistig auf Obertauern vor!
Schnee gibt es leider fast gar keinen - aber uns wird schon was einfallen.
Viel Spas noch und Gute Reise,

Georg
Antwort des Autors: Hi Georg, klar noch immer flott unterwegs wobei ich teilweise sehr muede bin, diese dumme Huehnergeschrei mitten in der Nacht nervt mich schoen langsam. Ich dachte Haehne kraehen erst bei Sonnenaufgang... aber das scheint hier in Asien wohl etwas anders zu sein. Welche Fotos waren in der PFL Praesentation?! Lassts es gscheit krachen in Obertauern!! Ich bin mir sicher ihr habt auch ohne Schnee genug Spass!

anonym 1165168131000
Hallo Sandra
Danke für die Karte, Jakob war begeisterd von den Elefanten. Wünsche dir noch eine schöne reise Petra und Familie
Antwort des Autors: Hi Petra, das freut mich, ich habe extra wegen Jonas und Jakob ein Kaertchen mit Elfanten ausgesucht

Bussi Sandra
Martina 1164887146000
Hallo Sandra!
Vielen Dank, dass du uns wieder an deiner Reise teilhaben lässt! Dein Tagebuch is wieder einmal voll lässig! Da bekommt man richtig Fernweh...
Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub und ich freu mich auf weitere News von dir!
Vlg aus Graz
Martina
Edith 1164873889000
Hi Sandra!
Nadine hat uns deinen Link geschickt und ich verfolge bereits ganz gespannt deine tollen Reiseeindrücke. Viel Spaß weiterhin noch!
...und kochst du uns dann auch was???
Viele liebe Grüße von uns allen aus dem Trainings-Team
anonym 1164786160000
hallo
Freut uns das es dir so gut geht, bei uns wird langsam auch wieder alles Wohnlich. Freue mich schon wenn du uns besuchen kommst liebe grüße petraund mama mit familie
anonym 1164720170000
Hallo Sandra
hab gerade meine E-mails aufgeräumt und deine Seite gesehen.

Bin ja mal neidisch, aber wünsch euch beiden, wie sagt man bei euch, ne schöne gaudi (oder ist das schon wieder falsch)

Viele Liebe Grüße
Andre Brockhaus
Antwort des Autors: Hey Andre, schoen von dir zu hoeren! Ja, wir hatten a ziemliche Gaudi ... das ist schon richtig! wolltet ihr mich nicht mal in Wien besuchen kommen?

lg Sandra
Uschi 1164642504000
Hallöchen liebe Sandra!
Also ich muss schon sagen, ICH BENEIDE DICH!!!!!!!!
Bin schon sehr auf das DIRTY-D.VIDEO gespannt! grins
Bussal Uschi
Antwort des Autors: Hey mein Liebe, dass Video war klarerweise ohne mich, tanzen ist schliesslich nicht meine Staerke!
bist du um Weihnachten im Muehlviertel? falls ja koenten wir ja ein gemeinsames Treffen mit Chrissi, Irene und Regina anzetteln, oder?

Bussal
Sabine Steiger 1164012282000
Hallo Sandra,
wow... die Fotos sind ja echt traumhaft. Ich bin - obwohl ich ja eher der Winter-Urlaubs-Typ bin - schon ein bißchen neidisch. Bin schon sehr gespannt auf die restlichen Fotos und Berichte zuhause.
Vorige woche war mich der Rauchfangkehrer besuchen und musste in deinen schrankraum, weil da irgendein Rohr/Rauchfang runter geht... Hab aber den Unordnung gleich wieder beseitigt. Sonst alles ok.
Schick dir Grüße aus dem nebeligen Wien und werd heut mal einen Punsch auf dich trinken.
Sabine
Antwort des Autors: Liebe Sabine, vielen Dank, dass du unsere Wohnung huettest tja auf Punsch werde ich heuer wohl verzichten muessen, aber vielleicht schaffe ich es ja noch den einen oder anderen nach Weihnachten zu trinken. Hab mir uebrigends fest vorgenommen dich diesen Winter bei deinem "Winterurlaub" zu besuchen! lg Sandra
Hannes 1163929639000
Hallo Sandra,
danke das du uns wieder an deinen Reiseerfahrungen teilnehmen lässt. Das Gelesene macht bereits richtig Gusto. Bin schon gespannt was wir noch so alles in Text&Bild von dir hören. Alles Gute! lg Hannes&Rita
Antwort des Autors: Hallo Hannes & Rita, freut mich von euch zu hoeren. Hoffe wir sehen uns zu Weihnachten. lg Sandra
Andreas 1163783162000
Ciao Sandra!
Habe jetzt richtig lust auf urlaub bekommen und muss mir schnell einen selbstbräuner kaufen, damit hier in wien etwas urlaubstimmung aukommt
Bin ganz begeistert von deinen fotos ... hoffentlich macht dein zeigefinger weiter so mit ...
Noch ein kleiner tipp: frische früchte mit joghurt essen (gibt es überall am markt oder strand), denn so etwas bekommt man hier leider nicht *seufz*
Noch viiiiiiiiiiiiel spass bei den thais,
ciao andreas
Antwort des Autors: Hey Andi, das mitn Selbstbraeuner lass mal lieber bleiben.. ist das nicht schon mal schief gegangen ?!
Und keine Sorge, ich koste mich hier durch alle Koestlichkeiten!
alles Liebe! Sandra
Mama und Petra 1163502023000
Hallo
Die Reise scheint dir zu gefallen, freut uns sehr.
Mama glaubt du sollst mal ein bisschen rasten und dich entspannen. Uns gehts gut liebe Grüße und viel Spaß Mama Papa Roland Jakob Jonas und Petra
Antwort des Autors: Hey meine Lieben ich uebernimm mich schon nicht und entspannen tu ich mich auch. Vor allem auf Grund der tollen uns superguenstigen Massagen werde ich noch ganz verwoehnt zurueck kommen. Bussi Sandra
Andreas 1163469813000
Hallo Sandra!
Freut mich, dass alles geklappt hat mit meinem Zimmer. Herzlichen Dank mal fuer die mitgebrachten Sachen.
Geniesse die Zeit im Sueden - mit den Similan Islands hast du dir ja schon einen ganz grossen Hoehepunkt ausgesucht.
Und weiterhin soviel Motivation zum Berichte schreiben. Du hast in den paar Tagen ja schon mehr geschrieben/Fotos hochgeladen wie ich in fast 3 Monaten.
lg Andreas
Antwort des Autors: Hi Andreas, aber ich muss sagen auch wenn du nicht viel geschrieben hast, der Unterhaltungswert deiner 2 Emails war schon betraechtlich. Hoffe wir sehen uns bald!
Veronika 1163361933000
Hi Sandra!
Wie ich sehe, bist Du gut gelandet. Freu mich auf Deine Reiseberichte, werden uns den Arbeitsalltag im winterlichen Wien sicherlich versüßen
Lass es Dir gutgehen, und komm heil wieder!
LG Veronika
Uschi 1163350486000
Hallo Süsse!
Ich bin schon sehr gespannt auf deine tollen Berichte und Fotos! Freu mich!
Küssssccchhhheeeennn Uschi
Antwort des Autors: Hi Uschi, bin auch gespannt was ich hier alles erlebe
anonym 1163336343000
Hallo Sandra, schön von dir zuhören,da bekommt man echt voll den Guster auch wieder mal in die Ferne zu gehen!Freu mich auf deine Erzählungen!Lg Christiane