Lena H.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Lena
Über mich:
Viel Spaß mit meinen Reiseberichten!

Meine Reiseberichte

• USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle

USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle Im Mai 2007 habe ich eine Freundin besucht, die für ein Jahr als au pair in die USA gegangen ist. Gewohnt habe ich bei ihr und ihrer Familie in einem Vorort von Detroit, Michigan. Unter anderem waren wir für 4 Tage in Chicago, der windy city und haben die Niagarafälle besucht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 13 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Städtereise Stockholm

Städtereise Stockholm Wir haben im April 2006 für 3 Tage die Hauptstadt Schwedens besucht und waren total fasziniert von der Atmosphäre der wundervollen Altstadt, den netten Menschen dort und den stimmungsvollen Farben. Diese Stadt ist immer eine Reise wert!!
    Schweden
    Dauer: 4 Tage April 2006 Apr. 2006
  • Mein Schottlandbericht

Mein Schottlandbericht Im Mai 2005 habe ich eine Rundreise mit einem Mietwagen und einem Zelt im Gepäck durch Schottland gemacht. Sind im Osten gestartet und durch den Norden in den Westen gereist. Vorbei an Wäldern, Seen, Hügeln, braunem Land, grauem Land, beigen Land und grünem Land...aber es war traumhaft und unvergesslich!!!!
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • Städtereise London

Städtereise London Im April 2005 sind mein Freund und ich für 3 Tage nach London geflogen. Da ich schon einmal dort war, kannte ich die meisten Sachen schon. Wir haben trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen und uns viel Zeit gelassen und das schöne Wetter in den Parks Londons genoßen, um der Hektik der Stadt zu trotzen. Aber lest selbst.....
    Großbritannien
    Dauer: 3 Tage April 2005 Apr. 2005
  • Nordfrankreich-Rundreise

Nordfrankreich-Rundreise Im Sommer 2004 sind mein Freund und ich kurzfristig Richtung Frankreich aufgebrochen um dort ein paar Tage Sonne zu genießen und gleichzeitig Verwandte zu besuchen. Der Weg führte vom nördlichem Münsterland Richtung Köln und Aachen nach Luxemburg. Von dort aus ging es weiter in die Normandie und dann an der Küste entlang in die Bretagne. Enden sollte die Reise bei Verwandten in Nantes.
    Frankreich
    Dauer: 6 Tage August 2004 Aug. 2004
  • Meine Irlandrundreise

Meine Irlandrundreise Ich mochte Irland schon immer. Hatte es bis dato zwar noch nie selbst erlebt, aber man kennt ja diese "Kerrygold" Werbung, in der der verrückte Ire auf seinem Hof rumtanzt und man sieht beim durchzappen auch des öfteren Bilder aus Irland. Diese Bilder haben mich schon immer gefesselt. Zum Glück gab es da auch einen Freund, der genauso dachte. Und so beschlossen wir im August 2003, dass unsere Reise nicht wie geplant, ans Mittelmeer gehen sollte, sondern nach Irland. Auf die immergrüne Insel.
    IrlandPoulnabrone
    Dauer: 10 Tage September 2003 Sept. 2003