Evelyn Freitag

ist seit 21 Jahren dabei
Nachricht an Evelyn
Über mich:
In Hamburg wurde ich 1948 geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Mein Mann hat die zwanzig Jahre längere Lebenserfahrung und nimmt mich mit auf die abenteuerlichsten Reisen. Autorin bin ich geworden, weil ich mich dazu überreden liess, aber auch große Lust am Schreiben habe. Ich bin ein gutgläubiger, unverbesserlicher Optimist, liebe das Lachen und die Fröhlichkeit. Mein grösster Makel ist die Ungeduld.

Mehr über unsere große Reise mit einem Frachter um die Welt erfahren Sie hier:
Eine Frachtschiffreise - Das größte Abenteuer meines Lebens
Dort finden Sie auch mein Buch über die Reise.

Meine Reiseberichte

• FRACHTSCHIFFREISE NACH AUSTRALIEN - Zwischen Containern um die Welt

FRACHTSCHIFFREISE NACH AUSTRALIEN - Zwischen Containern um die Welt Mit einem Containerfrachter von Hamburg über den Atlantik, durch den Panamakanal und nach Sydney. In Australien für sechs Wochen an Land gegangen und mit einem zweiten Frachter von Sydney nach Malaysia gefahren. Danach mit einem der derzeit größten Containerschiffe die Passagiere mitnehmen zurück durch den Suez-Kanal nach Hamburg.
    Französisch PolynesienAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2003 - Januar 2004 bis 2004
  • Frachtschiffreise

Frachtschiffreise Auf einer viermonatigen Reise mit einem Stückgutfrachter der Hamburger Rickmers Reederei rund um die Welt:
    Abenteuer vom Sonnenauf- bis zum Sonnenuntergang.

Auszüge aus dem Buch "FRACHTSCHIFFREISE - Das größte Abenteuer meines Lebens" von Evelyn Freitag
    BelgienJapan
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2002 bis Mai 2002