Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 191 bis 200 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Um die Welt mit Sarah und Michael

Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • 3 Wochen durch Bolivien

3 Wochen durch Bolivien Zuerst vertreiben wir uns die Zeit in Santa Cruz. Dann geht es über Cochabamba hoch aufs Alti Plano nach La Paz. Nach einer Panne und einer nicht geplanten Übernachtung auf 3500 m Höhe mitten im Nichts geht es über die Todesstraße hinab in den Dschungel. Weiter geht es Richtung Pampa und über Trinidad zurück nach Santa Cruz. Beim Rückflug machen wir noch einen 3-tägigen Zwischenstopp in Buenos Aires.
    BolivienArgentinien
    Dauer: 4 Wochen August 2004 Aug. 2004
  • Neue Wege - eine Reportage über Südamerika

Neue Wege - eine Reportage über Südamerika War es ein Ausstieg oder ein Einstieg?

Mit 45 Jahren den alten Job an den Nagel hängen.

9 Monate mal weg vom Alltag, Terminen und Gewohntem.

Arbeiten auf ganz neuem Terrain.
    Straßen und Wege ins Unbekannte.

Landschaften wie im Bilderbuch
    Armut und Reichtum wie im Schwarzbuch.

Entwirf deinen Reiseplan im Großen
    und lass dich im Einzelnen
    von der bunten Stunde treiben
    Kurt Tucholsky
    ChileBrasilienArgentinienPeru
    Dauer: 9 Monate Oktober 1999 - Juli 2000 bis 2000
  • Chile - Bolivien - Argentinien

Chile - Bolivien - Argentinien Stationen: Santiago de Chile – Puerto Natales - Nationalpark Bernado O´Higgins -Torres del Paine Nationalpark - Perito-Moreno-Gletscher (Argentinien)- Puerto Montt – Frutillar - Nationalpark Vicente Pérez Rosales - Nationalpark Puyehue - Pucon - Ojos de Caburga ...
    ChileArgentinienBolivien
    Dauer: 3 Wochen Februar 1997 Febr. 1997