Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 81 bis 90 von insg. 193 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Chile und Argentinien

Drei Wochen Chile und Argentinien auf vier Rädern.
    ChileArgentinien
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Buenos Ayres

Meine Reise durch Argentinien, Uruguay und Paraguay. Und auf einen hoffentlich schönen 50 sten Geburtstag in Buenos Aires.
    Sitze in den Startlöchern der Rucksack gepackt und bin ziemlich aufgeregt.
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Al Sur

1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Argentinien

Argentinien Dieses Jahr soll es mal Argentinien sein. Da wir im September fliegen, entscheiden wir uns für den Norden des Landes und hängen gleich noch ein paar Tage in Braslien (Iguazú), Paraguay (weil es auf dem Weg liegt) und Uruguay (einfach so) dran.
    BrasilienParaguayArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Von Rio bis nach Lima...oder so

von Karl H.
    Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!
    BrasilienParaguayArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • 8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht.
    Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!
    BrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 8 Monate Dezember 2009 - August 2010 bis 2010
  • Ein Traum geht in Erfuellung

Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010