Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 81 bis 90 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren

Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren Acht Wochen mit dem Rad durch Chile und Argentinien liegen nach 13 Monaten Urlaubsabstinenz vor mir. Ab Puerto Montt folge ich der Carreterra Austral Richtung Süden bis zu ihrem Ende in Villa O'Higgins. Von dort geht es durch die Weiten Argentiniens zur Peninsula Valdéz am Atlantik. Wenn die Zeit reicht, stehen die Wasserfälle von Iguazu auf der (Wunsch-)Reiseliste, bevor ich von Buenos Aires die Rückreise antreten werde. Ich lade euch herzlich ein, mich hier auf meiner Tour zu begleiten!
    ChileArgentinien
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2011 bis März 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Chile und Argentinien

Drei Wochen Chile und Argentinien auf vier Rädern.
    ChileArgentinien
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Buenos Ayres

Meine Reise durch Argentinien, Uruguay und Paraguay. Und auf einen hoffentlich schönen 50 sten Geburtstag in Buenos Aires.
    Sitze in den Startlöchern der Rucksack gepackt und bin ziemlich aufgeregt.
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Al Sur

1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Argentinien

Argentinien Dieses Jahr soll es mal Argentinien sein. Da wir im September fliegen, entscheiden wir uns für den Norden des Landes und hängen gleich noch ein paar Tage in Braslien (Iguazú), Paraguay (weil es auf dem Weg liegt) und Uruguay (einfach so) dran.
    BrasilienParaguayArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Von Rio bis nach Lima...oder so

von Karl H.
    Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!
    BrasilienParaguayArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010