Ilona Fallaschek

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Ilona
Über mich:
Ich reise für mein Leben gern! Am Liebsten halte ich mich in den "Amerikas" auf ... und ab und zu schaffe ich es dann auch, einen Reisebericht zu schreiben ...

Meine Reiseberichte

  • Argentinien

    Argentinien Dieses Jahr soll es mal Argentinien sein. Da wir im September fliegen, entscheiden wir uns für den Norden des Landes und hängen gleich noch ein paar Tage in Braslien (Iguazú), Paraguay (weil es auf dem Weg liegt) und Uruguay (einfach so) dran.
    BrasilienParaguayArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Venezuela

    Venezuela Nach fast 11 Jahren besuche ich endlich mal wieder Federico in Venezuela. Bin schon gespannt, was sich in der Zeit alles geändert hat ...
    Venezuela
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • West Highland Way

    West Highland Way Eigentlich sollte der West Highland Way als Vorbereitung für eine Nepal-Reise im Oktober dienen ... diese haben wir dann verschoben ... den West Highland Way sind wir aber trotzdem gelaufen!
    Großbritannien
    Dauer: 11 Tage Juni 2008 Juni 2008
  • Hong Kong ... die zweite!

    Hong Kong ... die zweite! Nachdem wir vor zwei Jahren schon mal für eine Woche in Hong Kong waren, wird es mal wieder Zeit, dass wir Geoff besuchen ... diesmal fliegen wir für zwei Wochen nach Hong Kong!
    HongkongMacau
    Dauer: 16 Tage Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Bolivien

    Bolivien Nachdem wir auf unseren bisherigen Südamerikareisen immer nur tolles über Bolivien gehört hatten, haben wir beschlossen, uns dieses Land einmal anzusehen ... allerdings wollen wir hautpsächlich im Hochland bleiben.
    BrasilienBolivien
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Hong Kong

    Hong Kong Wir (Maren, Petra und ich) mussten uns schon als "verrückt" bezeichnen lassen ... aber wir tun es trotzdem ... wir fliegen für eine Woche nach Hongkong und besuchen Geoff!
    Hongkong
    Dauer: 10 Tage Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Reise zum Nordkap

    Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Guatemala

    Guatemala Jetzt ist mein Freundeskreis schon so groß ... aber es lässt sich trotzdem keiner finden, der mit mir nach Guatemala reisen will. Also plane ich auf eigene Faust und suche mir im Internet zwei Mitreisende. Mal sehen ob das funktioniert ...
    Vereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

    Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück Unser großes Ziel ist der Big Bend National Park in Texas ... Silvester wollen wir in New Orleans sein ... und am 2. Januar müssen wir spätestens wieder in Miami sein! Soweit zu den Eckpfeilern unserer Reise ...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Dezember 1999 - Januar 2000 bis 2000