Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 61 bis 70 von insg. 193 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Südamerika - von Quito bis Rio

Südamerika - von Quito bis Rio Die Rucksack-Rundreise startet am 4. November in Quito und soll dann weiter gehen Richtung Süden über Peru, Bolivien, Chile, Buenos Aires, Montevideo und wenn Zeit bleibt noch ein wenig Brasilien bis dann der Rückflug von Rio de Janeiro unvermeidlich wird.
    Lasst Euch alle überraschen....
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 5 Monate November 2011 - April 2012 bis 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika

Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika Lange haben wir davon gesprochen, jetzt ist es Tatsache. Wir (dr Fäbu und d'Schanä) gehen für 3 Monate nach Südamerika, angefangen in Buenos Aires, Argentinien. Welchen Weg wir schlussendlich nehmen, werden wir dort sehen. Also einen Grund mehr unseren Reisebericht zu lesen ;-)!
    ArgentinienChileBolivienPeruKolumbien
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Mit dem Schiff gen Westen

Mit dem Schiff gen Westen Um ganz ruhig und entspannt nach Südamerika zu reisen, habe ich mich dazu entschlossen ein Containerschiff zu besteigen und über den grossen Teich zu fahren. Dieser Text beginnt nicht mit es war einmal sondern mit es ist! Denn es IST ein Abenteuer. Für die, dies interessiert schreibe ich nun ab und zu mal was hier rein.
    Wie ein Tagebuch? Ein Protokoll? Ein Bericht? Gar eine Geschichte? Nehmt es wie ihr wollt. Auf dem Meer gelten solche Begriffe eh wenig!
    SpanienBrasilienArgentinien
    Dauer: 3 Wochen Januar 2012 Jan. 2012
  • Suedamerika 2011/2012

Reise durch viele Laender Suedamerikas
    ArgentinienUruguay
    Dauer: circa 9 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Verdammt hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien

Verdammt  hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien Von La Paz in Bolivien nach Santiago in Chile - das ist nicht nur von der Entfernung her ein ziemlicher Quentensprung, sondern auch von der Höhenlage her, liegt La Paz doch auf knapp 4.000 Metern Höhe. Die Reise führt aber auch vom Hexenmarkt in La Paz, wo es etwa Lamaföten zu kaufen gibt, nach Santiago mit seinen Einkaufs-Malls...
    BolivienPeruArgentinienChile
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wir sind dann mal weg...!

Wir sind dann mal weg...! Das Studium ist geschafft, die Koffer sind gepackt und der Puyehue scheint auch gnädig gestimmt.
    Südamerika, wir kommen!
    In den nächsten fünfeinhalb Monaten touren wir durch Argentinien, Chile und Peru - wer möchte, kann uns hier "begleiten" :)
    Beste Grüße! Julia und Andi
    ArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011
  • Glück und Glas

Glück und Glas Die Sachen sind gepackt und ausgepackt und neu gepackt und vorsichtshalber noch mal ausgepackt und dann nach einem sehr ausgefeilten System zum letzten Mal gepackt. Heute abend geht es los: zuerst nach Indien, dann nach Nepal, dann wieder nach Indien. Anschließend gehts es nach Russland über die Mongolei nach China und von dort nach Australien. Weiter ist die Reise noch nicht geplant...
    IndienNepalRussland / Russische FöderationMongoleiChinaAustralienArgentinien
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2011 bis Okt. 2011