Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 21 bis 30 von insg. 192 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• No citas y un poco borracho

No citas y un poco borracho Nach mehr als einem Jahrzehnt Staatsdienst, ersten Berufserfahrungen, Zweitstudium und gefühlten 20 Praktika nehmen wir uns eine Auszeit und genießen unsere noch unbekannte Freiheit in Südamerika für die nächsten fünf Monate! Ziel ganz nach Harald Junkes Definition von Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • me, myself and i in Südamerika

me, myself and i in Südamerika Meine Entjungferung. 1.Mal in Südamerika + 1.Mal alleine = ob das gut geht?
    ArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

Antje in Südamerika November 2014 - September 2015 Im November diesen Jahres Reise ich für unbestimmte Zeit nach Südamerika. Starten werde ich in Ecuador. Danach? Mal sehen....ohne Plan, aber mit ungebrochener Freude an fremden Ländern, Landschaften, Menschen und Kulturen, freue ich mich euch über meine Eindrücke und Begegnungen auf dem laufenden zu halten.
    EcuadorArgentinienChileBolivienBrasilienPeruKolumbien
    Dauer: 10 Monate November 2014 - September 2015 bis 2015
  • 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Entlang der " Panamericana " von Feuerland bis Alaska

Entlang der Endlich es ist geschafft, nach 2 Jahre intensiver Vorbereitung ( Umbau des Toyota Landcruiser) - sowie aller Reisetechnischen Details die zu bewältigen waren. Gehen wir mit einem Frachtschiff von Hamburg nach Montevideo- Uruquay.
    UruguayArgentinienChilePeru
    Dauer: 12 Monate Oktober 2013 - Oktober 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014