Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 11 bis 20 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Von Mexiko bis Argentinien

von Robert B
    Von Mexiko bis Argentinien Ein Reisebericht mit Eindrücken und Bildern von Roberts und Angelas Reise - für uns selbst und alle, die es sonst noch interessieren könnte.
    KanadaMexikoCosta RicaBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • Südamerika mal anders

Südamerika mal anders Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
    PeruBolivienArgentinienUruguayKolumbien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2017 bis Dez. 2017
  • Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde

von Nina Metz
    Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde Im August 2016 machten Rahan und ich (Nina) uns auf den Weg, um die Welt zu bereisen. In unserem Reiseblog koennt ihr mitverfolgen, wo wir uns gerade befinden.
    GrönlandIslandKanadaVereinigte StaatenCosta RicaPanamaChileArgentinienBolivienPeru
    Dauer: 11 Monate August 2016 - Juli 2017 bis 2017
  • Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Wohnmobil durch Südamerika Okt. 2016 - April 2017

Mit dem Wohnmobil durch Südamerika Okt. 2016 - April 2017 Nachdem wir Nord- und Mittelamerika mit unserem Wohnmobil bereist haben, wollen wir die nächsten 6 - 7 Monate durch Südamerika mit dem Wohnmobil eines Freundes fahren.
    Wir haben es in der Nähe von Florianopolis (Brasilien) übernommen und werden es voraussichtlich im April 2017 von Cartagena (Kolumbien) nach Deutschland zurück verschiffen.
    BrasilienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2016 - April 2017 bis 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • From North to South - einmal durch die amerikanischen Kontinente

von silja B.
    Von Kanada nach Feuerland
    KanadaMexikoGuatemalaBelizePanamaKolumbienEcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 7 Monate August 2016 - März 2017 bis 2017
  • Von Pattaya nach Zittau

Von Pattaya nach Zittau Insgesamt habe ich in den letzten 20 Jahren 5 bis 7 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Die letzten zwei Jahre war ich fast am Stück dort gewesen. Jetzt ist das Ende des Geldes abzusehen und ich reise in östliche Richtung über die Pazifikinseln und Südamerika nach Deutschland zurück.
    ThailandPhilippinenFidschiNeuseelandFranzösisch PolynesienChileArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Abenteuer Südamerika

Abenteuer Südamerika In einer dreiwöchigen Reise, die in Buenos Aires begonnen und in Rio de Janeiro endete, bereisten wir Chile mit dem Ende der Welt in Patagonien, bestaunten die Atacama Wüste, befuhren die Panamericana, sahen den Titicacasee und bestiegen den Machu Picchu in Peru. Ein Traum, der mich immer noch gedanklich beschäftigt.
    ArgentinienChileBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 3 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Einmal ans Ende der Welt und zurück

Einmal ans Ende der Welt und zurück Als Volunteer in Lima und als Weltenbummler quer durch Südamerika bis nach Feuerland
    PeruChileArgentinienFrankreich
    Dauer: 4 Monate Oktober 2015 - Februar 2016 bis 2016