Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 111 bis 120 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• El sendero del sueño

El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Wining and Dining in Mendoza, Argentinien

Neujahr in den Weingebieten von Mendoza.
    Dauer: 12 Tage Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Pampas, Anden, Amazonas, Guyanas

von Roland E.
    Eine Reise mit Hindernissen
    BrasilienArgentinienBolivienPeruGuyanaSuriname
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ecuador-Peru-Bolivien

Ecuador-Peru-Bolivien Nachdem ich 2 Monate Urlaub am Stück bekommen habe (Danke an Steffen!!!), freue ich mich auf meinen hoffentlich erlebnisreichen Trip durch einen kleinen Teil von Südamerika...
    EcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • 1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

1 Jahr Abenteuer-Suedamerika Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
    EcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Argentinien - Ab in den Süden

Gletscher, Wale, Pinguine und last but not least Feuerland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Freiwilligeneinsatz in Argentinien

Freiwilligeneinsatz in Argentinien Mit der Organisation Experiment e.V. fahre ich für 3 Wochen zu einem Freiwilligeneinsatz nach Argentinien. Anschliessend hänge ich eine Woche dran, um auf eigene Faust zu reisen. Ich freue mich sehr, das Land des Tangos und seine Leute aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009