Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

Reisezeit: Mai - August 2009  |  von Isa B.

Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela

...cause we're leaving on a jet plane...

Der Countdown läuft, unsere Tage sind vollgepackt mit den letzten Vorbereitungen und am 2. Mai geht's los. Freuen uns schon wie wahnsinnig und können's irgendwie noch nicht richtig glauben. In ein paar Tagen werden wir in Buenos Aires in der Sonne sitzen und café con leche schlürfen, danach in Ushuaia Schneemänner bauen und Pinguine besuchen, außerdem unsere Zelte im Nationalpark "Torres del Paine" aufschlagen, nachdem wir einen der letzten noch wachsenden Gletscher dieser Erde bestaunt haben... Das zumindest ist der Plan für Argentinien, das erste südamerikanische Land auf dieser Reise. Alles Weitere ist noch mehr oder weniger ungeplant.
Wir werden uns Mühe geben mit dem Schreiben dieses Tagebuchs, freuen uns über Besuche auf dieser Seite und Gästebucheinträge und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!!!

© Isa B., 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Argentinien: ...cause we're leaving on a jet plane...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.05.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.08.2009
Reiseziele: Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Vereinigte Staaten
Ecuador
Kolumbien
Venezuela
Der Autor
 
Isa B. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors