Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

Reisezeit: Mai - August 2009  |  von Isa B.

"Urlaub vom Urlaub": 5 Tage USA

02.07.-07.07.2009

Aufgrund der ploetzlichen schweren Erkrankung von Isas ehemaligem Gastpapa sind wir von Lima aus ueber Atlanta nach Denver geflogen, wo Beth (Isas Gastschwester) und ihr Mann Jeff uns sehr herzlich empfangen haben. Nach einem schoenen Abend in deren Haus in Denver sind wir am
naechsten Morgen alle zusammen die 2 Stunden ins Ferienhaus der Familie nach Vail, Colorado (Skigebiet in den Bergen - auch im Sommer ein Traum) gefahren, wo wir die beiden Brueder sowie die Gasteltern getroffen haben. Dem Vater geht es den Umstaenden entsprechend gut und die ganze Familie hat sich riesig gefreut, dass wir da waren.

mit Maddie und Tanner in Denver

mit Maddie und Tanner in Denver

Beth und Isa mit Isas Lieblingsbaby

Beth und Isa mit Isas Lieblingsbaby

dicke Freunde!

dicke Freunde!

Wir haben wunderschoene Tage in den Rocky Mountains verbracht, mit Bier im Whirlpool, Wandern, fantastischem Essen, guten Gespraechen, tollen Bergpanoramas, Feuerwerk zum 4. Juli und viel Quality-Time. Sind jetzt Experten im Windeln wechseln und Flaeschchen geben!
Der Abschied war traurig, aber Beth, Jeff, Maddie & Tanner moechten uns naechstes Jahr in Deutschland besuchen kommen!

Wandern in den Rockies

Wandern in den Rockies

Nach 5 Tagen amerikanischem Luxusleben war es schon hart, wieder zurueck nach Lima zu fliegen und wir haben ein bisschen gebraucht, bis wir bereit waren fuer Suedamerika Teil 2. Man gewoehnt sich schnell an gutes Essen und saubere Zimmer!!