Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 131 bis 140 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Südamerika - New York - China - Bali

18 Wochen Urlaub und den Duft der weiten Welt schnuppern
    ArgentinienBrasilienChileBolivienPeruVereinigte StaatenChinaIndonesien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Viva Argentina !!!

von Sabine H.
    Viva Argentina !!! Ein riesiges Land und wenig Zeit...daher hauptsächlich per Flug in 17 Tagen zu den highlights Argentiniens.
    ArgentinienBrasilien
    Dauer: 3 Wochen April 2009 Apr. 2009
  • Katrin und Jörg auf Reisen

Katrin und Jörg auf Reisen Honduras-Bolivien-Argentinien-Australien-Vietnam-Kambotscha-Laos in vier Monaten
    Honduras
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009
  • Cuba und Suedamerika

on the road...
    KubaPeruBolivienChileArgentinienUruguay
    Dauer: 9 Monate Juni 2008 - März 2009 bis 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Mexico/Suedamerika

Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Chile - mit dem Fahrrad von Santiago nach Feuerland

Chile - mit dem Fahrrad von Santiago nach Feuerland Zwei Wochen Spanischkurs an der VHS in Hamburg liegen hinter mir, noch vier Wochen Arbeit vor mir, dann geht es endlich wieder auf Tour. Auf der Flucht vor dem norddeutschen Winter liegt das Ziel südlich des Äquators: Chile. Am 29.12.08 lade ich mein Fahrrad und Zelt ins Flugzeug und mache mich auf den Weg nach Santiago de Chile. Sechs Wochen habe ich dann Zeit, um Punta Arenas zu erreichen. Anspannung, Neugier und Vorfreunde steigen - wieder unterwegs sein!
    ChileArgentinien
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009