Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 141 bis 150 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Nochmals weg

Nochmals weg Zuerst Suedamerika mit Abstecher nach Mexiko, dann ueber die Suedsee nach Suedostasien und weiter nach Australien wo eine besondere Herausforderung auf uns wartet. Und danach werden wir sehen...!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenCookinseln
    Dauer: 16 Monate August 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Patrice & Yvonne on tour

Patrice & Yvonne on tour In wenigen Wochen schnüren wir unseren Rucksäcke und machen uns auf den Weg in Richtung Peru. Von dort aus geht es über Bolivien nach Chile, evtl. noch Argentinien: immer x und quer durch die Anden.
    PeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 8 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Ankunft in Buenos Aires

Nach einem Jahr Planung sind wir nun in Argentinien unterwegs
    ArgentinienChile
    Dauer: 14 Monate September 2007 - November 2008 bis 2008
  • Nos vemos!

Nos vemos! Ende Juli geht's los nach Südamerika!
    Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela!
    Wir sehn uns dann im Oktober!
    ArgentinienBolivienPeruVenezuela
    Dauer: 10 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Michaela und Timo on Tour durch America del Sur

Michaela und Timo on Tour durch America del Sur Wir werden 5 Wochen lang von Lima nach Buenos Aires unterwegs sein. Die ungefähre Route:Lima-Cusco- Copacobana-La Paz-Coroico-Uyuni-Potosi-Salta-Mallorquien-Pt.Iguazu-Posadas-Buneos Aires
    PeruBolivienArgentinienParaguay
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • TimeOut in Südamerika

TimeOut in Südamerika Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht.
    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008