Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

Reisezeit: September 2007 - Juli 2008  |  von Katzi K.

Am 13 September geht mein Flug nach Lima, Hauptstadt von Peru. Mal sehen was mich dort erwartet, denn einen Reiseplan hab ich mir für die 10 Monate noch nicht zurechtgelegt und aufgrund des starken Erdbebens kürzlich wirds wahrscheinlich in den betroffenen Regionen noch drunter und drüber gehen. Wie dann alles wirklich kommt und was für Erfahrungen ich mache könnt ihr hier in meinem Reisebericht nachlesen. Bis dann =)

Vor der Abreise

So wie gesagt, am Donnerstag geht mein Flieger nach Lima und da ich erst heute wieder aus Berlin heimgekommen bin, bin ich jetzt im totalen Reise-Vorbereitungs-Stress. Könnte auch daran liegen, dass ich mal wieder alles hinausgeschoben habe und jetzt auf den letzten Drücker erledigen muss. 'Alles' hört sich jetzt nach viel an, und so ist es auch: die letzten Impfungen machen, Travellerschecks bei der Bank abholen, Wanderschuhe und andere Einkäufe machen, zum Arzt gehen, Reiseapotheke zusammenstellen, nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Lima umsehen, packen und noch viel mehr. Und zu allem Überfluss auch noch den Reiseblog hier anlegen =)
Werde auch versuchen regelmäßig was hier reinzuschreiben (die Betonung liegt auf versuchen^^)
Also bis dann in Peru!

So, da bin ich noch Zuhause

So, da bin ich noch Zuhause

© Katzi K., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Peru: Vor der Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.09.2007
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: Juli 2008
Reiseziele: Peru
Ecuador
Bolivien
Chile
Argentinien
Der Autor
 
Katzi K. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors