Doreen Schloeffel

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Doreen
Über mich:
You can have it all!!!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!


Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen.
Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.

Meine Reiseberichte

  • Freiwilligeneinsatz in Argentinien

    Freiwilligeneinsatz in Argentinien Mit der Organisation Experiment e.V. fahre ich für 3 Wochen zu einem Freiwilligeneinsatz nach Argentinien. Anschliessend hänge ich eine Woche dran, um auf eigene Faust zu reisen. Ich freue mich sehr, das Land des Tangos und seine Leute aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
    Argentinien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Australien - ich komme ...

    Australien - ich komme ... You can have it all!!!
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

    Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen.
    Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 10 Monate April 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Weihnachtsreise nach La Gomera

    Weihnachtsreise nach La Gomera Einfach dem Weihnachtsstress entfliehen... in die Sonne. Palmen und Wandern, das war mein Plan. Am liebsten mit einer Gruppe und so buchte ich 14 Tage La Gomera inkl. Weihnachten und Silvester. Wunderbar ...
    Spanien
    Dauer: 15 Tage Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Australien - die Erste

    Australien - die Erste Mein erster Australienaufenthalt

    Hier einige Eindrücke von meiner relativ kurzen ersten Reise nach Down Under. Leider bekam ich von der Arbeit nur 18 Tage frei - macht 3,5 Wochen OZ -- so dass ich die Zwischenstrecken flog, um Zeit zu sparen.
    Soviel sei vorweggenommen: Auf dieser Reise beschloss ich noch mal für längere Zeit nach Australien zurückzukommen und so geschah es auch.
    Australien
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006