Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 101 bis 110 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Eine Dreiländertour

Eine Dreiländertour Zwei Wochen nach Buenos Aires, Puerto Iguazu, Pantanal und Santa Cruz de la Sierra
    ArgentinienBrasilienBolivien
    Dauer: 16 Tage März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Argentinien, Brasilien und Chile

So, liebe Freunde, es geht mal wieder raus in die große, weite Welt.
    ArgentinienBrasilienChile
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Tommy und Bekky in Paraguay

von Thomas F.
    Tommy und Bekky in Paraguay Der 3. Reisebericht von uns hier, handelt mal nicht von Thailand. Diese mal gehts entgegengesetzt, nach Paraguay.
    ParaguayBrasilienArgentinien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis Brasilien

Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis  Brasilien Weitere Etappe dieser Motorradreise führt über La Rioja, San Juan, Mendoza, Chile, Patagonien bis Feuerland zurück über die argentinische Küste bis nach Camboriu Brasilien
    ArgentinienChileUgandaUruguayBrasilien
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Von den Mayas zu den Pinguinen

von Martin P
    Mittelamerika, Patagonien und Antarktis
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinienChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • 7 Monate in Chile

7 Monate in Chile Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
    ChileArgentinien
    Dauer: 7 Monate Juli 2009 - März 2010 bis 2010
  • Buenos Aires...!

...es warten 7 Monate Argentinien auf mich...5 Monate an einer Uni in Buenos Aires (hier mache ich mein Auslandssemester) und 2 Monate zum herumreisen..
    Dauer: 7 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Abenteuer Antarktis und Süd-Georgien bis Buenos Aires

Abenteuer Antarktis und Süd-Georgien bis Buenos Aires Schiffsreise mit MS Delfin in die Antarktis, Süd-Georgien, Montevideo bis Buenos Aires
    ArgentinienAntarktisSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnUruguay
    Dauer: 3 Wochen Februar 2010 Febr. 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • zu Dritt durch Argentinien

zu Dritt durch Argentinien Für drei Monate wollen wir mit unserer Juliane nach Argentinien reisen. Wir werden nicht täglich weiterziehen, sondern uns entspannte Tage in der Ferne gönnen.
    ArgentinienUruguayChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - Februar 2010 bis 2010