zu Dritt durch Argentinien

Reisezeit: November 2009 - Februar 2010  |  von Stephan Möckel

Für drei Monate wollen wir mit unserer Juliane nach Argentinien reisen. Wir werden nicht täglich weiterziehen, sondern uns entspannte Tage in der Ferne gönnen.

Vorbereitung

Noch zwei Mal schlafen im eigenen Bett, dann wird es losgehen. Wir wissen, wo wir hin wollen, wo wir die ersten Nächte in Buenos Aires schlafen werden. Erste Herausforderung wird sein, wie wir unsere Kleine während der ganzen Flugzeit, ca. 13 Stunden, bei Laune halten. Aber bevor der aufgetürmte Stapel von wichtigen Dingen und Sachen nicht in den Taschen verschwunden ist, gehts nicht los.. Außerdem will die Wohnung geputzt werden - da muss jede(r) anpacken....

beim Putzen

beim Putzen

Morgen wird also noch Einiges zu erledigen sein - und am Dienstag geht's früh -sehr früh- raus. und dann sind wir schon in B.A.

© Stephan Möckel, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Argentinien: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.11.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 03.02.2010
Reiseziele: Argentinien
Uruguay
Chile
Der Autor
 
Stephan Möckel berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.