Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :zu Dritt durch Argentinien

Bärbel Budde 1267903587000
Liebe Jana, lieber Stephan, heute schickte mir Eva Euren Link zu dem wunderschönen und interessanten Reisebericht - ich war über eine Stunde lang futsch und weg - wie schön doch diese Reise war, und Ihr wie mutig, neugierig und unternehmungslustig! Nun seid Ihr schon einige Zeit wieder in Dresden, aber sicher überfällt Euch in unerwarteten Momenten Eindrücke der Reise. Schön, dass Ihr beide mit Eurem süßen Töchterchen gesund zurück seid! Vielen Dank für die Reiseberichte und die beeindruckenden Fotos. Ich hoffe, das nächste Mal fliegt Ihr in Düsseldorf ab...Herzliche Grüße, Bärbel
Mella, Sven & Jonathan 1265701986000
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben jeden Eurer Berichte mit Spannung und ein bisschen Wehmut verschlungen und freuen uns schon jetzt, auf die erste große Reise mit unserem Zwerg...

Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke und Fotos und das kurzzeitige Eintauchenkönnen in eine andere Welt! Ihr habt wirklich so toll geschrieben, dass wir immer ins Träumen geraten sind und am liebsten sofort die Koffer gepackt hätten...

Aber auch schön, dass Ihr heil wieder gelandet seid! Bis hoffentlich ganz bald!

Die 3 Dortmunder
Cora 1265637264000
Dann willkommen zurück Ihr Drei!

Wir freuen uns schon auf Dich, Jana!!!!

Cora und der Rest der Truppe
Frauke, Stefan und Pepe 1264775897000
Hallo, ihr drei Weltenbummler!
Euer Reisebericht ist genau das Richtige für die kalten Wintertage in Deutschland und für uns total inspirierend und spannend, da wir ab Juli auch mit Kind (2,5 Jahre) für 11 Monate auf Weltreise gehen. Neben Südostasien und Neuseeland wollen wir auch mehrere Monate in Chile und anschließend auf Kuba verbringen.
Wir sind also besonders gespannt, was ihr in Chile noch so erleben werdet!
Euer Bericht von Argentinien lässt uns nun doch wieder überlegen, ob wir nicht auch noch dorthin wollen- ihr habt das echt super dokumentiert und die Fotos sind Zum-Sofort-Losfahren...
Euch noch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!
Viele Grüße (unbekannterweise)
Frauke, Stefan und Pepe
Ellen Mallon 1263939908000
Hallo ihr 3,
liebe Grüße von den "Fünfen" aus Weinböhla ! Meist zu später Stunde verfolgen wir Eure Reiseberichte, die immer sehr kurzweilig und unterhaltsam sind. Auch die Fotos sind keine Schnappschüsse sondern sehr gelungene Motive. Es macht Spass das zu genießen...
Lasst es Euch weiterhin gut gehen und bleibt vor allem schön gesund
bis bald Falk und Ellen
Katy 1263424714000
Ganz toller Reisebericht mit wunderbaren Fotos!!!! Danke!!! Hat mir sehr geholfen bei der eigenen Reiseplanung...Gute Reise und viel Spaß weiterhin!!! LG Katy
Antwort des Autors: Hallo Katy, es freut uns, wenn es Dir bei der Planung einer eigenen Reise hilft! Wenn Du konkrete Fragen hast, schreib uns. Vielleicht koennen wir Dir noch Detaills oder Tipps mit auf den Weg geben. Wann gehts bei Dir los und wohin? Stephan und Jana
Anke Victoria und Falk 1262894051000
Hallo Ihr 3 Weltenbummler, wir freuen uns über Eure Berichte und lassen Euch einfach mal einen lieben Gruss da.

Achja, noch alles Gute im Neuen Jahr.

Bis bald.
Wolf-Rainer Krüger 1262612459000
Herzlichen Dank, daß wir uns mit Ihrem Bericht so wunderbar "mitgenommen" fühlen konnten!
Lilly's und Charlottes O-Papa
Susann Teumer und Gabi Unger 1261843410000
Hallo Ihr 3 Weltenbummler,

wir haben gerade den 2. Weihnachtsfeiertag genutzt, uns durch Eueren schönen Reisebericht und die gelungenen Bilder zu klicken. Es ist schön zu sehen, was aus dem kleinen Stephan geworden ist. Ganz liebe Grüße und alles Gute für das "Neue Jahr" sowie noch eine schöne und erholsame Zeit in Argentinien wünschen Euch Susann und Gabi aus Bockau
Nathalie, Jonathan, Frederik, Ellen und Falk 1261612249000
Ein Schönes, interessantes Weihnachten in der Ferne, viel Gesundheit, Kraft, Nerven und Vokabeln wünschen Euch die "5 die.Weins"
anonym 1261589460000
Hallo Ihr Drei!
Es macht Spaß, "mit Euch" unterwegs zu sein. Und die tollen Bilder...
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest bei vermutlich sommerlichen Temperaturen. Und schon mal Alles Gute für das nächste Jahr!Bei uns taut natürlich pünktlich zu Weihnachten der Schnee weg.
Bleibt gesund und habt noch viele schöne Erlebnisse!
Anne & Ralf und die Kinder
Eva 1261328599000
Hallo Ihr 3 -
hab endlich mal wieder hier hereingeschaut und jetzt beutelt mich das Fernweh ganz arg...
Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Reise, reichlich parillas, empanadas & Co., einen frohen 4. Advent und natürlich gesegnete Weihnachten! Bleibt gesund und neugierig!
Liebe Grüße aus meiner kühlen, eingeschneiten Düsseldorfer Bude,
Eva
Krisi und Kai 1261079509000
Liebe Jana, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Wir wünschen Dir noch eine wunderschöne Zeit mit Familie in der Ferne. Bitte bleibt alle gesund und schreibt uns weiter so interessante Berichte. Sei ganz lieb gedrückt und auch liebe Grüße an Stephan und Juliane von Kai und Kristin
Fam.Förster/Thau 1261072732000
Liebe Jana, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburststag, Gesundheit, Glück und noch ein paar schöne Tage mit deiner Familie in Argentinien. Lasst es Euch gut gehen und macht uns keinen Blödsinn. Liebe Grüße auch an Stefan und Juliane.
Die Göbelner!!!
Fabio 1261036574000
Hallo Jana!

Hm, ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt überhaupt schon zum Geburtstag gratulieren darf. Immerhin, die Zeitverschiebung, die Zeitverschiebung... Ist bei euch wohl noch der 16. Dezember? Nun ja, spätestens in wenigen Stunden dürfte sich die Frage erledigt haben und eigentlich ist es mir auch total egal.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe ihr verbringt eine schöne Zeit dort am anderen Ende der Welt und habt die Gelegenheit ein wenig zu feiern. Wir hier im leicht verschneiten Essen (gestern ist tatsächlich der erste Schnee gefallen, grob geschätzt ein halber Zentimeter, der aber wie üblich ausreicht ein Verkehrschaos herbeizuführen) denken jedenfalls an euch und werden die ein oder andere Tasse Glühwein auf Dein und euer Wohl leeren. Selbstlos wie wir sind.

Ganz viele liebe Grüße an euch drei, weiterhin alles Gute und auch in der Ferne einen schönen Geburtstag, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr wünschen

Fabio, Annelie und Linus

sowie das ganze Team des CM in Essen, hier insbesondere und ganz ausdrücklich von Cora, die sich gerade im wohlverdienten Vorweihnachtsurlaub befindet.

Bis bald
anonym 1260989557000
Hallo Stephan! Hab Eure Reiseberichte total gerne gelesen... bis ich unterbrochen wurde und momentan ein bissel Zeitnot habe. Am 01.12. ist unsere kleine Marta zur Welt gekommen (Frau Heinrich war die einzige, die auf das richtige Geschlecht getippt hat) und fordert massiv eine Intensivbetreuung. Aber was erzähl ich Dir...Ansonsten geht es uns allen gut. Genießt die Sonne und die Wärme. Bei uns kehrt der Winter ein. Carola aus Bautzen
Familie Kliche aus Bardowick 1260465341000
Hallo Ihr Drei Weltenbummler
Euer Reiseberich ist schön zu lesen und zusehen. Wir sitzen mit Rico am
Computer undschauen ihn uns an. Jetzt lassen die Männer mich mit dem
Computer allein und ich muß sehen wie ich zurecht komme.Oje,Oje.
Also noch viel Spass für euch Drei, wir melden uns wieder.
Viele Liebe Güße Tante Moni, O.Siggi, Heiko u.Rico m.Fam.
Mutti,Ina und Anne-Marie 1259500035000
Hallo Ihr drei in Uruguay,
wir sitzen grad gemütlich bei einem Gläschen Sekt und haben uns Eure wirklich spannenden Berichte und tollen Bilder angeschaut,
wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse,bleibt alle gesund...wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Viele liebe Grüsse aus Döberkitz

Fam. Köster, Dresden 1259311241000
Bueno viaje, lieber Stephan und liebe Jana,
wir erfreuen uns hier in Dresden an Ihren so anschaulichen Berichten aus der Ferne und haben uns gleich den Tango "Mi Buenos Aires querido" mit dem einmaligen Carlos Gardel aufgelegt. Bleiben Sie alle Drei gesund und weiterhin so entdeckungsfreudig.
Mit herzlichen Grüßen aus dem adventsgeschmückten Dresden
Familie Köster, Bekannte Ihrer Dresdner Eltern
Anni 1258717559000
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank, dass Ihr uns auf diese Weise an Eurer Reise teilhaben lasst! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und sind sehr gespannt, was Ihr noch so alles erleben werdet. Bleibt gesund und seid ganz herzlich gegrüßt von
Anni & René
Andreas und Christiane 1258430131000
Hallo ihr Lieben.
Viele grüße von der anderen Seite der welt. Sind momentan in Kathmandu, nachdem wir 2 Wochen in Tibet waren. Sebastian hat uns den Link gegeben und da dachten wir wir hinterlassen mal nen Kommentar. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei eurer Tour.
Antwort des Autors: Hallo ihr vom anderen Ende,

vielen Dank fuer die Gruesse, wir hoffen, es geht Euch ebenfalls gut. Werde mich mal durch Euren Blog lesen und wuensche viel Spass beim Trekken - macht ihr doch, oder?

Lasst es Euch gut gehen,

Stephan und die Maedels
Les Mallons 1258032266000
Hallo ihr Sonnenkinder,

hier ist endlich auch mal wieder Sonne, nach ein paar Tagen Trübnis.

Wir 4 (alle außer Ellen sind gerade beim Genesen von der Schweinegrippe????) Sonst gehts uns gut.

Lustig, der kleine und der große Stephan auf den Vielen Bildern...

Bleibt stark und weiterhin gesund.

von Falk, Frederik, Jonathan und Nathalie Mallon (Ellen ist gerade Fasten)
Antwort des Autors: Gruesst Euch, Mallons,

ist die Grippe ueberwunden? Der "kleine Stephan" haelt hier alles prima durch und erlebt Argentinien spielend.

Ellen, faste nicht zu viel, sonst biste weg!

Liebe Gruesse!
el Baschdi 1257631077000
Hallihallo Ihr drei Fernen,

seid herzlich gegrüßt von Fünfen aus Leipzig - wir vier plus die liebe Tante!!! Wir haben schon versucht, die sonnenbeschienene Dachterasse bei Google zu finden, aber das war wohl etwas schwierig

Wir wünschen Euch ne wunderschöne Zeit und sind gespannt, was es weiter zu lesen geben wird. Sucht doch mal ne Tangostätte auf...nur so zum gucken. Hier hab ich ne Liste gefunden:

Und wenn Ihr mehr von fernen Ländern - von Euch grad besonders fern - lesen wollt, dann hier
www.andreasmatthes.com/blog

c/o Claudia: Herzliche Grüße auch an Euch sowie von und an die Zwillinge. Wir wollten Euch eigentlich vor der Reise nochmal anrufen, aber naja... So ist das halt... Wir hoffen und denken, daß es Euch allen Vieren auch gut geht und die beiden Kleinen schon das Spanisch lieben lernen!

Hasta la vista!
el Baschdi
Cora 1257501237000
Ihr Lieben,

schöne Grüße schicken wir Euch aus Essen.

Lasst es Euch gut gehen und uns ein bißchen daran teilhaben!

Cora und der Rest der Truppe
Claudia 1257379498000
Na dann herzlich Willkommen in Argentinien! Schickt mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns in den Süden nach Bariloche...
Bis denne und viel Spaß bei eurem Abenteuer!
Claudia