7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!

Reisevorbereitung

Bevor es wirklich losgeht, muss noch eine Menge erledigt werden... einen großen Rucksack hab ich mir bereits gekauft, nur die passende Regenhülle benötige ich noch, außerdem benötigte ich noch Hepatitis A Impfungen. Um mein Spanisch noch weiter zu verbessern, auch in Chile, muss ich meine ganzen Übungs Cds auf mien PC spielen, denn ich kann ja nicht alles mitnehmen, trotz zwei Koffer^^ Aber wenn alles fertig ist, und ich aus Mallorca zurück bin, dann kanns schon fast losgehen...Aber an den Abschied darf ich noch nicht wirklich denken, aber ich sag mir immer "sind ja nur 7 Monate und kein ganzes Jahr" Vielleicht hilfts...

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Chile: Reisevorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.