Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :7 Monate in Chile

Alexandra 1258814835000
Hey Kathi,
ich bin zufällig auf beim surfen im Internet auf diese Seite gestoßen und verfolge ab und zu deine Einträge. Echt schön, was du schon alles erlebt hast.
Ich bin seit knapp drei Monaten in Chile und wohne in Valparaíso, dort mache ich in einem Jugendschutzbüro ein Praktikum. Also wenn du mal Lust hast könnten wir uns ja mal treffen und einen Kaffee trinken und ein wenig Erfahrungen austauschen. Ich hab auch Facebook.

Grüße und genieße weiterhin die Zeit hier.

Alex
Kathy 1258129981000
muchas gracias, schöne bilder aus meine heimat la serena
Annika A. 1250014675000
Hi Kathi,

hab mich sehr gefreut von dir zuhören. sieht ja alles super aus, was die fotos zeigen bzw. du schreibst! Wir sind auch grad inner Sprachschule in Nicaragua direkt am Meer. Ich schreib dir mal noch ne längere mail die tage. oder wir icqen/ skypen mal ja?
liebste grüße, annika
Clara 1249650766000
Huhu Kathi! Ich freue mich dich so glücklich auf allen Fotos zu sehen! Mehr davon! Hast jetzt in einer Woche schon mehr erlebt als ich in meinem ganzen Leben Hört sich alles super spannend an und die Leute sehen auch nett aus!
Müssen bald wieder skypen (das kann man ruhig so sagen)!! Liebe Grüße!
Christian 1249587224000
Coole Sache.. bin mal gespannt ob du das durchhältst so regelmäßig und spannend zu schreiben
finds aber bisher sehr interessant
Liebe Grüße!
Vale 1249566048000
Yeah Kathi!! Hab jetzt auch n Laptop, können dann auch mal skypen. Sagt man das so?
Freu mich schon auf neue Fotos.
baysaa 1249458944000
hi,
wie kommst du mit deinem sprachkurs zurecht?
ich denke mal, dass du recht gut vorbereitet warst.
du wirst doch bestimmmt auch viele fotos online stellen, damit wir mehr einblick bekommen, wie du dort so lebst.

liebe grüße baysaa

PS: dein link hat nicht funkioniert, musste dein gästebuch erst auf der startseite suchen
Billi 1249415859000
Hey!
Das find ich ja super, dass wir auf diese Weise immer auf dem neusten Stand sind, was dein Leben in Chile anbelangt!
Bin schon gespannt was du von deinem ersten Tag in der Sprachschule so berichten wirst!
Bald hab ich bestimmt auch ein Headset und dann kanns richtig losgehen!

Liebe Grüße,

Billi
Kathi Fersen [?] 1246993020000
Ich würde mich über eure Einträge sehr freuen!