7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

4 wöchige Rundreise durch Chiles Süden

Nun ist Mama auch in Chile und jetzt gehts los Chiles Süden kennenzu lernen. Von Santiago geht es in das Land der Araukaninen und der Mapuche, anschließend nach Pucón,( der Urlaubsortz in Chile) Valdivia(angeblich einer der schönsten Städte Chiles), Chiloé (die zweit größte Insel Südamerikas), Puerto Varas (das gebiet der dt Einwanderer). Danach fliegen wir nach Südpatagonien und wierden Gletscher und Pinguine in Puerte Natales, El Calafate (Argentinien) und Punta Arenas sehen Zum Schluss verbriengen wir noch ein paar Tage in Vina bevor es zurück nach Deutschland geht!

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile 4 wöchige Rundreise durch Chiles Süden
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.