7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

Matze mit Kathi zusammen in Chile :)

Vier Wochen ist jetzt her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber mit Matze war es einfach so schön, da hatte ich keine Zeit zum Schreiben Es ist einfach total gewesen mal so viel Zeit zusammen zu verbringen Aber jetzt ist er leider schon wieder und die Zeit ging einfach viel zu schnell um Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am Besten chronologisch. Viel Spaß beim Lesen und Fotos angucken...

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Matze mit Kathi zusammen in Chile :)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.