7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

El Calafate

Nun haben wir die Landesgrenzen Chiles überquert und befinden uns nun in Argentinien. Und zwar in dem Ort El Calafate, der 2001 erst 4000 Einwohner zählte und heute schon knapp 30 000 Tausend! Aber die Stadt ist wirklich nett, viele Geschäfte, schöne Architektur und die Landschaft ringsherum ist einfach atemberaubend! Eigentlich hatten wir hier nur 2 Nächte eingeplant, aber da es uns so gut gefallen hat und das Wetter auch mitspielte, haben wir noch eine Nacht verlängert.

Mamas erstes (und nicht letztes) Steak in Argentinien

Mamas erstes (und nicht letztes) Steak in Argentinien

Die Landschaft ist wirklich traumhaft hier

Die Landschaft ist wirklich traumhaft hier

Lago Argentino, der 3. größte See Südamerikas

Lago Argentino, der 3. größte See Südamerikas

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien El Calafate
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.