7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

Osterinsel

Am Samstag ging mein Urlaub los! Und nicht irgendwo hin, sondern auf die einsamste Insel der Welt - Die Osterinsel! Im Umkreis von 2.000 km gibt es kein festes Land und das chilenische Festland ist 3.700km entfernt. Und nur knapp 4.000 Menschen leben hier. Geografisch gehört die Insel zu Polynesien, politisch zu Chile. Für 4 Tage (nachher wurden es doch 5 Tage, aber warum, lest ihr später ) waren Antje, Andreas, Caroline und ich ein Teil von ihr!

Andreas, Antje, ich und Caroline!

Andreas, Antje, ich und Caroline!

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Osterinsel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.