7 Monate in Chile

Reisezeit: Juli 2009 - März 2010  |  von Kathi Fersen

El Calafate: Glacier Perrito Moreno

Am zweiten Tag sind wir zu dem 80 Kilomter entfernten Gletscher Perrito Moreno gefahren, was wirklich super imposant war! Die Eisfront ist insgesamt 4 km lang und 60m hoch! Auf einer Bootsfahrt direkt an der Eisfront entlang wurden einem die Ausmaßen noch bewusster!

© Kathi Fersen, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Glacier Perrito Moreno
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.03.2010
Reiseziele: Chile
Argentinien
Der Autor
 
Kathi Fersen berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.